Patch 1.1.1

  • 8| Bei mir ist das Spiel grade ohne Vorwarnung abgek***t. ;( Son MIst. Gibts da sowas wie Autosave?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • War ne halbe rhetorische Frage und die eigentlich auch falsch gestellt. IST autosave von vornherein eingestellt? Naja, ich werds ja gleich erfahren. Auf zurück ins Gefecht!


    Chaos und Freiheit! Findet Urgashs Träne! 8o

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • War ne halbe rhetorische Frage und die eigentlich auch falsch gestellt. IST autosave von vornherein eingestellt? Naja, ich werds ja gleich erfahren. Auf zurück ins Gefecht!


    Chaos und Freiheit! Findet Urgashs Träne! 8o


    Ja Autosave ist von Anfang an eingeschalten.


    Das ist das erste was ich immer mache, den Autosave zu deaktivieren ;D

  • Ja, Gott sei dank war nur die letzte Schlacht gegen ein paar mickrige Wächter nicht gespeichert. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Also ich weiß ja nich ob euch das auch hilft, aber wenn ihr den Heroes 6-Ordner unter "Dokumente" löscht dürfte euer Spiel wunderbar laufen ;) Sinn :crazy: dahinter is mir nich ganz klar aber es funktioniert! :D

  • Also dieser Patch hat mein Spiel verschlimmbessert. Vor dem Patch war alles wunderbar. Nach der Installation des Patches sind mir schon 3 negative Dinge aufgefallen :


    1. Die Fähnchen über den Helden sind meistens nur schwarze Rechtecke


    2. Das Stadtvideo in der Stadtansicht braucht ne Ewigkeit bis es geladen wird.


    3. Das Spiel stürzt ab und zu ab.


    Ich finde es etwas dämlich das der Patch ohne zu fragen einfach installiert wird. Ich hoffe es wird fieberhaft an einem neuen Patch gewerkelt.

  • Du findest es nicht störend, dass Leute mit einer Geforce nicht spielen konnten? Schön, dass dich die Problem der anderen nicht stören.


    Kann man so generell scheinbar nicht sagen, denn auf meinem Rechner (mit GeForce GTX 460) läuft's seit dem Release-Tag 1a.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Seit dem Patch sehe ich auf manchen Schlachtfeldern plötzlich Hindernisobjekte, die so genannten [PLACEHOLDER], die angreifbar sind und nach nur einem Angriff sofort zerstört werden.

  • der blinkende Mauszeiger ist Geschichte, auch sonst läuft das Game bei mir gut.PC:windows Vista, 3 Jahre alt, GT 220, W-lan. :bier:

  • Seit dem Patch läuft Heroes bei mir einwandfrei,in der Beta und Demo hatte ich das Problem mit dem blinkenden Bildschirm. Lag dann wohl doch an der Geschichte mit den GeForce Grafikkarten.


  • 1 + 3 gabs auch vor dem patch bei mir

  • Ah, an der Schnellzugriffsleiste liegt das?^^ Gut zu wissen, aber logisch... meine Crashes waren immern, wenn ich Skills aus der Leiste einsetzen wollte.. hmm....


    Ist es bei euch auch so, dass die Schnellzugriffsleisten manchmal einfach nicht "gespeichert" werden und sich manchmal bei Kampfbeginn wieder auf i-eine vorige Konfiguration zurücksetzen?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte bislang keine Grafikprobleme, gestern allerdings hatte ich, nachdem ich einen Spielstand aus einem Kampf heraus geladen haben auch ein paar Grafikfehler und einen technischen Bug.


    Der Bewegungsmauszeiger (das Pferd) war an Stellen wo ich mich gar nicht hinbewegen kann, also es erschien dort.


    Was aber wesentlich nerviger war, obwohl bei mir in den Optionen das scrollen mit dem Mauszeiger am Bildrand eingeschaltet war, ging es dann nicht mehr....sehr merkwürdig :S