Hallo,
normalerweiße lese ich in dem Forum nur mit aber da ich nun eine direkte Frage habe musste ich mich mal registrieren...
ich spiele nun seit H1 und bin bei H3 hängengeblieben (obwohl H6 ganz okay ist nur mir gefällt es nicht das schon in der Beta
Turm und Dungeon gefehlt haben, schwarze Drachen und Titanen machen ja Heroes aus...) also bin ich wieder zu den Roots zurückgekehrt.
Wie dem auch sein, letzte Woche hatte ich mit ein paar Kollegen eine Lan und dort kam es zu einer heftigen Diskussion.
Welche Helden sind am Anfang am Besten? Wir alle waren uns erst mal einig das Kreaturenchampions nutzlos sind außer
man will anfangs einen großen Level 3/2/1 Monsterstack, nun gab es ein paar die meinten Ressourcenchamps sind die
Wichtigsten am Anfang, sprich 350Gold, Grundbesitz und Rohstoffchampions (bzw Lord Haart bei RoE-Maps)
da sie auf 200% lebenswichtige Rohstoffe liefern.
Ein Vereinzelter setzt auch auf Ballisten/First-Aid-Champs und manchmal gewinnt er wegen den Gerätschaften
die ersten Kämpfe um die Dwellings und Minen, die anderen Gruppe meinte das Fähigkeiten-Champions die Besten seien
also Helden wie Crack Hack, Gunnar und Tazar aber ein Kollege und ich hielten mit Spell-Champions dagegen und
meinten das Deemer mit Meteoritenhagel oder Solmyr mit Kettenblitz fürs Lategame um einiges gesünder und stärker seien.
Meine Frage ist wie steht ihr dazu und wie genau skaliert das alles?
Sind die 5% pro Level zusätzlich auf Skill multiplikativ oder additiv?
Wie stark ist der erste Hilfe/Ballisten Bonus wirklich?
Wie werden Zauber wie Fluch, Segen also Zauber deren Dauer und nicht ihre Wirkung mit Zauberstärke skalieren per Skill beinflusst?
Und wie hoch ist der Unterschied zwischen Meteoritenhagel von Erdspezialisten ohne Skill und Erdspezialisten mit Skill? Merkt man den Unterschied?
Grüße
Apisto