Es gibt eine Kategorie für Eure Fragen zum Spiel. Also postet dort bitte Eure Fragen. Es ist echt mühsam, wenn ich jeden tag 10 oder 15 neue Themen verschieben muss...

Fragen zum Spiel? Ab ins Erste-Hilfe-Zelt!!!
- Onkel B
- Geschlossen
-
-
-
Er ist bereits sticky
-
vieleicht sollte man den teilbereich layouttechnisch besser abheben, weil übersieht man leicht, hatte ich auch anfangs
-
Wie ist es denn im hotseat : Hats große Karten die man mit 2 teams Speilen kann als 2 Spieler gegen 4 Computer ?
Hab bisher nur die Demo gespielt da ging das nicht so einzustellen.
Random map gibts ja garantiert noch nicht, oder ?
-
Im Hotseat kannst die selben Karten spielen wie im Multieplayer oder unter Eigene Spiele.
-
Haven 1 Map: Die Kristallmine gehört mir ich bekomme aber keine und oben wird auch Null angezeigt. Ist das ein Bug kenn das jemand?
-
Fragen zum Spiel bitte im Erste-Hilfe-Zelt stellen (ganz oben im H6-Forum. Hier ist nur der Thread, der dazu auffordert das zu tun, hier wird Dir keiner helfen...
-
Haven 1 Map: Die Kristallmine gehört mir ich bekomme aber keine und oben wird auch Null angezeigt. Ist das ein Bug kenn das jemand?
War bei mir auch schon mal. Spielstand neu laden hilft mir dabei immer. Auch wenn sich das Einheitenwachstum auf einen Mini-Wert zurücksetzt (und es keine Fieberwoche o. ä. ist).
*zu Onkel B schau*
*schnell duck und wegrenn*
-
Sorry habe ich erst zu spät gesehen. Danke für die Infos.
-
OnkelB, ich hätte da einen Vorschlag zu machen, wie wäre es mit einem Sticky Thread im Erstenhilfezelt in dem jeder Fragen kann und schnell eine Antwort bekommt, meistens haben die Leute nur eine Minifrage und machen deswegen immer einen neuen Thread auf. Und wird das nichts ändern?!
-
hm... stickys haben gerne die die angewohnheit übersehen zu werden.
wichtige themen halten sich meist von selbst oben.
Hab meistens Regeln oder so etwas zum nachschauen gepinnt als ich Moderator war.Aber so ein Fragefred könnte durchaus sinnvoll sein. Auf der anderen Seite ist das Zelt ja bereits ein grosser fragefred mit unterfreds
-
Vielleicht bin nur ich es, aber ich fnde es gut, wenn hier im OT ein Link zum Erste-Hilfe Zelt wäre. :p
Natürlich, es ist nicht zu schwer zu finden. Auf Anhieb hab ich es trotzdem nicht gesehen.
Kann gut sein, dass ich blind bin. Aber selbst dann schadet es wahrscheinlich nicht benachteiligten Menschen wie mir ein wenig zu helfen, right? -
da war die woche mit halbiertem einkommen.wird dann von 1 auf 0 gesetzt. -
Hi! Habe gerade im Offline Modus die Tutorial Kampagne gespielt und den zweiten Level beendet, "The Emperor's Will". Am Ende hatte ich die Wahl zwischen "Load Game", "Restart" und "End Game". Hat die Tutorial Kampagne nur zwei Level? Wenn ja, woraus ist das zu erkennen? Wenn nein, wie komme ich in den nächsten Level?
Thx for help!
knightfall
-
Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, einfach Beenden der 2ten Tutorialmap stehen dir alle Kampagnen im Menü frei wählbar zur Verfügung. Ich empfehle dir die Reihenfolge, die im sticky Thread im Hilfezelt vorgeschlagen wird. Da macht die Story am meisten Spaß und Sinn
Viel Spaß!
-
Belagerungsmeister II Verbugt ?
Kann es sein das das Talent Belagerungsmeister 2 nicht funktioniert ?
-
Sorry für Doppelpost aber da hier niemand etwas schreibt ...
Bin ich blöd oder was mache ich falsch ?
Der Gegner kann sogut wie immer wenn 2 meiner Einheiten nebeneinander stehen sie beide angreifen ...
Nur mir gelingt das nie !
Woran kann das liegen ?
Hab schon jeden Winkel probiert -.-
-
Zufälligerweise Sentinels dabei? Das ist eine Eigenschaft von denen und zwar beschützen sie nebenstehende Einheiten und der Schaden wird auf beide verteilt. Kannst du auch im Kreaturenfenster nachlesen
Ansonsten gibt es noch ein paar Einheiten, die mehrere Ziele auf einmal treffen können, aber ich nehme mal nicht an, dass du gegen diese gekämpft hast?
-
Onkel B wird euch alle töten! Muahahaha!
... ... ... Und mich jetzt auch! Posthunter!
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.