Zuflucht Kampange-Hilfe-

  • Hi @ all, ich habe folgendes Problem, ich hänge an der 2, Zufluchtsmission, in welcher ich gegen diese Allianz der Rebellen besiegen muss und diese versteckte hütte finden muss, problem ist nur, ich weiß überhaubt nicht wie ich vorgehen soll, die städte welche ich einnehmen soll sind alle zu hart bewacht, an die nekro imuntergrund komme ich nicht ran, und dadurch das der feind so viel mehr städte hat gehe ich langsam aber sicher unter.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder vill4eicht eine Lösung, tipps oder ein Guide?


    Danke Helli 12

  • geht mir genauso ... ist total ätzend, man tötet dem gegnerischen held und 2 runden ist der mit seiner kompletten armee wieder im seiner burg, man hat einfach keine chance ... irgenwann sind mir die eineiten ausgegangen und ich spiel jetzt erstmal eine andere kampange

  • Ich bin auf hart wie folgt vorgangen: Rush nach unten, alles mitnehmen, was sich anschliessen will, Necrostadt einnehmen, alles mitnehmen was geht und gleich in den Untergrund um die andere Stadt einzunehmen.


    Jetzt bin ich beim Aufbauen und wenn ich stark bin, dann nehme ich die Havenstadt ein (sobald man über den Fluß geht, kommt per Script wohl ein Held).

  • Hallo Helli 12,


    an der Karte hatte ich auch ein bisschen zu knabbern. Habe es auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" mehrmals versucht. Doch nach mehreren Versuchen habe ich die Karte auf leicht bewältigt.


    Zu den Tipps, welche ich dir geben würde:


    - Gerade zu Beginn der Karte jeglichen Verlust vermeiden (nicht wie bei meinen ersten Versuchen ständig mit Schnellkampf)


    - zuerst die Truppen einsammeln die sich Dir anschließen würden --> macht die nachfolgende Kämpfe leichter.


    - nach der Einnahme der Untotenstadt die nächste Zufluchtsstadt einnehmen. Anschließend in den Untergrund und den Untotenaußenposten einnehmen. Achtung: Aufpassen, dass du nicht überrannt wirst, während du dich im Untergrund bewegst.


    - Wenn du Dir zutraust die nächste Stadt einzunehmen, nur zu. Wenn du die im Südwesten eroberst, hast du auch eigentlich schon den Wendepunkt erreicht. Der Rest sollte recht flüssig weiter gehen.


    - Da im Moment noch die Fähigkeit Sturzflug der erweiterten Greifen keinen Schaden verursacht, solltest du die normalen Greife mitnehmen.


    Hoffe du und evtl. auch andere konnten ein bisschen aus meinen Fehlern lernen.


    Grüße

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.