H6: Brücken: überquerbar machen?

  • Guten Morgen!


    Jemand eine ahnung, wie man brücken die man beispielsweise über einen fluss als entity plaziert, überquerbar macht?
    Finde da irgendwie nichts, aber werde mich hier melden, wenn ich etwas rausgefunden habe.

  • Also meine Editor erfahrung sind da beschränkt und ich habe das Spiel nicht, aber so schwer ist das nicht.
    Du platzierst die Brück an einander, zusätzlich kannst Du am anfang und ende, die Brücken kippen, kannst Du mit jedem Objekt machen. drücke dafür "E".
    evtl auch zweimal, da musst es als Kugelsymbol dann haben, sprich die Linien sehen aus wie eine Kugel, damit kannst Du den kippwinkel ziehen. bei dem jeweiligen Objekt. Ist relativ einfach.

  • Funktioniert so leider nicht.
    Egal wie ich es kippe, ob es über wasser oder land verläuft.


    Verläuft die brücke über wasser kann sie, auch wenn sie direkt über dem wasser (auf höhe der basisebene) liegt, nicht betreten werden.
    Erstelle ich eine brücke an land, und kippe die enden dieser exakt auf die basisebene, läuft der held einfach durch die entity durch.


    Irgendwie muss man dem spiel mitteilen, dass dies eine begehbares entity ist, der held also auf ihr laufen kann.
    So wie es bei kleinen erstellten bergen automatisch funktioniert.


    Habe jetzt schon einiges ausprobiert, komme aber zu keinem ergebnis.
    Ich probiere mal weiter...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.