Problem in der Zuflucht-Kampagne

  • Hallo,


    ich hänge in der Zuflucht-Kampagne in der Karte "Reize niemals einen Verzweifelten" leider aufgrund eines Bugs? fest.


    Ziemlich rechts unten auf der Karte scheint ein Script zu starten, wo ein Naga an einem Tor rechts vorbeirennt. danach friert das Spiel ein, und läßt sich nur noch über den Task-Manager beenden. Ich kann dann gar nix mehr machen, nicht mal mehr die Kamera verschieben, einfach nix halt (Steam Version...falls das relevant ist)


    Das führt mich dann zu meinen Fragen....


    -Hat außer mir noch jemand dieses Problem, und ich kann auf einen Fix hoffen?


    -Falls ja, müßte ich dann die Karte neu spielen oder würds einfach klappen dann?


    -Denkt ihr ein Neustart der Karte würde helfen und das Script könnte dann evtl. funktionieren....


    -oder hat jemand nen Trick wie es evtl. klappt? Keine Ahnung, in nem anderen Winkel anlaufen oder irgendso was halt :P.


    -und...vieleicht am wichtigsten...in welcher Reihenfolge habt ihr es denn gespielt wenns geklappt hat? Habt ihr eventuell die Träne von Asha (glaub so heißt das Ding) nicht geholt, nicht aktiviert, oder erst aktiviert nachdem ihr schon durch das Tor einmal durch wart...naja, so bisserl der Ablauf halt. Würd mich wahnsinnig über Infos freuen, weil ich das Ding echt gern fertig spielen würde.


    Vielen Dank schon mal im vorraus

  • NICHT neustarten!


    einfach nen etwas älteren save nehmen und dann nochmal bis dahin spielen, villeicht etwas anders, habe die stadt z.b. in der mitte eingenommen davor und dann gings bei mir auch.


    Ich hoffe dir hilfts weiter

  • Danke für eure Antworten. Hab die Lösung für mein Problem im Ubi Forum gefunden. Sollte also nochmal jmd an dieser Stelle hängen, sollte er zuerst alle Städte konvertieren, dann klappt das Skript.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.