Ich habe gerade einen Glitch entdeckt, der scheinbar bei häufigem Wechseln der Dynastiewaffen auftritt. Plötzlich kann ich im Kampf beobachten, dass die Effekte beider Waffen ausgeführt werden, sodass ich sogar zwei Zaubersprüche verschiedener Waffen besitze. Ob dies nur einmalig funktioniert hat, oder es immer auftritt, wenn man die Waffen sehr schnell hintereinander wechselt, muss ich allerdings noch ausprobieren.

Dynastiewaffenglitch
- Kisuke
- Geschlossen
-
-
Wenn man abspeichert, bekommt man von manchen Waffen sowohl die passiven Effekte als auch die Fähigkeiten ins Zauberbuch gebrandt und kann sie für den Rest des Spiels/der Kampagne benutzten.
-
Noch ziemlich Buggy die Dynastywaffen
Das mit den doppelten Effekten ist mir auch schon aufgefallen.
-
Das Spiel ist schon gut gemacht und das man gewisse "Nachteile" hat (Online-Funktionen, oder auch Achievments sowas eben was den Spielfluss selber nicht beeinflusst) ist ja okay wenn man offline spielt. Aber das die auch im Single-Player sehr guten/nett gemachten Dynastiewaffen/-boni nicht funktionieren, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!
-
Kann ich verstehen, die Waffen machens es teilweise schon einfacher und haben auch ein ziemliches Flair. Da mein Rechner eh immer online ist, störts mich aber nicht.
-
Und da viele auch einen Gesichtsbuchaccount haben, versteh ich die Panik nicht. Mit Gesichtsbuch gibt man viel mehr Daten preis als Ubi vom Rechner saugen kann
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.