Nekromantie II wird unbenutzbar

  • Ich wurschtel mich gerade durch die Nekro-Kampagne und bisher lief eigentlich alles recht gut. Allerdings habe ich jetzt bei dem Angriff auf eine Stadt das Problem, dass ich nur Nekromantie I benutzen kann, warte ich, bis es II erreicht, dann bleibt der Button grau und wird unanwählbar.


    Habe ich etwas wesentliches übersehen, oder ist das schlicht ein Bug?

  • Auf "Des Unglücks Folgen" (Schwer). Der Bug trat auf, nachdem ich die Arena leergeräumt habe, kurz vor der ersten Stadt, wenn man die Oberfläche erreicht hat.


    Neustart usw. bleibt erfolglos.


    Ist sehr nervig, da ich jetzt immer aufpassen muss, dass ich Nekromantie I schnell benutze, bevor es auf II springt und damit "ausgraut" und unbenutzbar wird.

  • Update:


    Habe die Karte jetzt mit Nekromantie I fertig gespielt, bzw. praktisch ohne, da man oft so viel Schaden kassiert bis man dran ist, dass es dann eh schon auf II steht (also unbenutzbar wird).


    Jedenfalls bleibt der Bug auch auf der nächsten Karte, sowohl wenn man sofort auf diese springt, als auch, wenn man sie vom Hauptmenü aus neu startet.


    Ich hätte es auch gerne mit einem selbst erstellten Nekro-Helden getestet, allerdings müsste ich mit dem ja nochmal die erste Karte spielen und darauf habe ich mal gar keinen Bock.


    Hier hat jemand das selbe Problem (ab Post Acht)
    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/5861060878/m/6971015459

  • ich hab das schon anderen fähigkeiten gesehn ...
    vieleicht hilft das ja:


    bei mir trat der fehler auf, als ich mit einem selbst erstellen held die kampanie gespielt habe.
    da wählt man ja ein bild eines standart-helden aus.
    irgendwann im spiel kaufte ich den helden, der genau so aussieht ... hate also zwillinge ^^


    ab da hatte ich diesen fehler... aber mit anderen fähigkeiten.
    die blieben dann einfach grau, auch über die karten hinweg...
    musste die kampanie neustarten ... hab nie wieder zwillinge gekauft und hatte das problem nie wieder.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich habe mit dem normalen Held gespielt.


    Aber trotzdem danke für den Tipp, denn jetzt habe ich Naga angefangen mit einem Selbsterstellten.


    Der Nekromantie-Bug ist wohl nicht abänderbar, was man so liest. Kann nur hoffen, dass sie das fixen.

  • Ich habe das nun auch gerade auf der letzten Karte der Naga Kampagne... ist schon ziemlich nervig wenn man versuchen muss den Skill zu benutzen bevor er so voll ist das nichts mehr geht...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.