Fundorte und Liste der Dynastiewaffen

  • Hallo Leute


    Gibt es eine Liste welche und wo man die Dynastiewaffen findet ?


    Ich habe mal hier im Forum was gelesen, das stand aber bei einen anderen Thread dabei, daher mache ich mal einen neuen Thread auf, da es sicher viele Leute gibt die das auch interessieren könnte.

  • Hab eben nochmal im Handbuch nachgeschaut, ausführliche Waffenbeschreibungen sind vorhanden, Fundorte leider nicht.
    Zu Heroes 5 gibt es hier auf Drachenwald.net jede Menge ausführliche Beschreibungen bei Teil 6 sieht es leider eher mau aus.

  • Sword of the Griffin: Tutorial (Automatisch)
    Arachne: 1. Nekromantenmission (Im Untergrund nach rechts abbiegen)
    Soulreaver Staff: 1. Nekromantenmission (Über dem Tor zum Untergrund)
    The Oblivion: Erwerb durch UPlay-Punkte (30)
    Staff of Sandro: 3. Nekromantenmission (Im Untergrund ziemlich in der Mitte nach oben abbiegen)

  • Sword of the Griffin: Tutorial (Automatisch)
    Arachne: 1. Nekromantenmission (Im Untergrund nach rechts abbiegen)
    Soulreaver Staff: 1. Nekromantenmission (Über dem Tor zum Untergrund)
    The Oblivion: Erwerb durch UPlay-Punkte (30)
    Staff of Sandro: 3. Nekromantenmission (Im Untergrund ziemlich in der Mitte nach oben abbiegen)

    hui danke


    ich hab die necros auch durch, aber nicht 1 dort gefunden
    außer das griffin "zwangsweise" ..

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • erste infernomission der infernokampanie...
    der erste held, den man angreifen kann. er redet erst mit dem eigenen helden.


    nach seinem tot hat man seelentrinker.


    wenn hier die uplay-punktewaffe mit drinsteht: ein paar waffen gibts im altar der wünsche

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • In der ersten Inferno Kampagne gibts einen Stab und in der 3ten ein Schwert.


    Öhm ich hab in der ersten Mission aber ein Schwert (Seelentrinker) bekommen, da war nichts mit einem Stab. Das zweite Schwert gab es Anfang der 4ten Mission von Sarah "Klinge des Bindens".


  • Öhm ich hab in der ersten Mission aber ein Schwert (Seelentrinker) bekommen, da war nichts mit einem Stab. Das zweite Schwert gab es Anfang der 4ten Mission von Sarah "Klinge des Bindens".


    Ach, sorry, habe die Waffe mit dem Stab den man für Uplay Punkte kaufen kann, verwechselt, und bei dem 2ten Schwert war ich mir nicht mehr sicher ob es Mission 3 oder 4 war ;D

  • hui danke


    ich hab die necros auch durch, aber nicht 1 dort gefunden
    außer das griffin "zwangsweise" ..

    hey kannst du vll mal schreiben wie genau die dynastie'n auf deutsch heißen ?


    habe das gefühl das ich die doch habe, oder bekommt man sie vll automatisch wenn man die Mission gewonnen hat ?
    meines erachtens sind dynastie waffen doch beim fund gelb angezeigt, daran kann ich mich aber nur beim greifenschwert erinnern. ansonsten hatte ich noch keine gelben waffen gefunden, habe jedoch 5 oder 6 dynastie waffen bereits im Altar !?


    mfg und danke

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Die Waffen bekommt man selten "automatisch", meist muss man dafür eine Nebenquest erledigen. Genaues erforschen der Maps sollte also beim ersten durchspielen schon erfolgen.


    Zu den Waffen aus der Nekrokampagne, die heißen auf deutsch:


    - Arachne (Might)
    - Stab des Seelenräubers (Magic)
    - Sandros Stab (Magic)

  • danke sandros stab fehlt mir also.


    nach dem aufnehmen kann ich die mission abbrechen oder muss ich sie erfolgreich beenden ?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • hat alles geklappt danke


    mir ist mal aufgefallen das diese Gefahrenstufen auch nicht wirklich der bringer sind oder !?


    ich meine ist es normal das man gegner, die als "ernst" gezeichnet sind mit sehr geringern verlusten besiegt und zB fast alle "endgegner" jeder map mit "hoch" und man sie locker schafft !?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Sortierung nach Kampagnen:
    Prolog


    Nekropolis-Kampagne


    Zuflucht-Kampagne


    Sanktuarium-Kampagne


    Inferno-Kampagne


    Bastion-Kampagne


    Freischaltbar über den Altar der Wünsche oder Uplay


    Vorbestellerboni, Collector's Edition Inhalt oder anderweitig exklusiv


    Bisher offiziell nicht erhältlich


    Sortierung laut Fanhandbuch: