Might and Magic Heroes 6 Fragen

  • Ich denke, dass auch die Zwischenbosse zählen, da diese bei einem Rechtsklick mit "Boss Creature" beschrieben werden, wobei ich mir natürlich nicht ganz sicher bin, da ich es noch nicht nachgeprüft habe.

  • muss diesen thread mal neu aufwirbeln.


    kann mir jmd sagen wie man die breed mother in der 4. sanc mission besiegen soll ohne das sie 1 quälgeist abschießt ?


    sie ist immer als 3. dran und schießt auch zu 100% einen ab.


    jetzt frag ich mich was ich für möglichkeiten habe, das sie es nicht macht.


    eine lösung wäre denke ich mal ein Zauber o.ä. bin aber leider schon lvl 30 und habe solchen nicht :)


    mfg

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Lass am besten alle einheiten bis auf die Kirin zu Hause, da de so die brutmutter sofort in den nahkampf verwickln kannst und se so ihre brut nich verschießen kann, dann buffs aufs kirin und gut is, hatte glaub au schoma iwer iwo geposted, aber so hab ichs damals auch einfach gemacht :)

  • Ich wüsste generell mal wie sich das Endergebnis errechnet, wo man das als Veteran, Meister oder Held eingestuft wird??? Ich habe bislang nur ein mal Held erreicht ansonsten meist Meister, aber mir ist ziemlich unklar an was das fest gemacht wird.


    Kann hier einer weiterherlfen???

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.