Chat Probleme

  • Hallo,


    Seit einigen Tagen kann Ich im Spiel meinen Chat nichtmehr öffnen. ich habe bereits alles bishin zu Neuinstallation ausprobiert. Wenn der Chat aktiv ist verhält sich alls so als währe das Fenster ganz normal geöffnnet aber er ist nicht da. Hat einer von euch eine Idee was Ich noch versuchen könnte.


    mfg Takeno

  • habe das gleiche problem seit 1.2.


    Bug oder jemand ne Idee?

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Der Ubi-Support ist ja auch nicht dazu da, um Hilfe zu geben, wenn nötig, sondern man kann denen vielmehr einfach nur schreiben, um Zeit totzuschlagen.... ;)

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.