Im Editor kann man einstellen, welche Form die Fate Weavers annehmen sollen. Kann man dies auch auf normalen Maps vor dem Kampf tun? Es nervt nämlich, wenn man extra die Form ändern muss, um Ministacks auszuschalten, die, was ich an Heroes 6 total misslungen finde, fast nie fliehen.

Fate Weaver: Formwechsel vor dem Kampf?
- Kisuke
- Geschlossen
-
-
Habe ich auch noch nicht gefunden, aber am Ende flieht doch fast jeder 2te Stack?!
-
Bei mir leider nicht. (Zumindest in der 4. Nekromission)
-
verwende doch den Autokampf.
Da gibts zwar keine Dynastie-XP, aber wenn die Kräfteverhältnisse extrem genug sind, hat man meistens keine Verluste.
-
Leider ist mir gerade die ziemlich wichtig. Das Level-Cap hatte ich sowieso schon erreicht, sodass es eigentlich nur um die Dynastiepunkte ging.
-
Das Problem ist schnell gelöst:
spiel die Kampange, am besten die jeweils letzten Teile.
Wenn du das meiste der Karte beherrschst, dann sammel lange Truppen und mach dann die Monster auf der Karte platt.
Das gibt ultra-viel EXP! -
Genau das habe ich ja getan. Es waren allerdings so viele Kämpfe, dass es mich total genervt hat.
-
hab das experiment auf der ersten Custom-Map gerade mal gemacht:
1 Endkampf gab 131.000 exp
Wenn man jetzt einfach noch ne menge extrawochen dazu klickt, dann dürfte es noch erheblich mehr sein.
musst halt aufpassen, dass dein hero ein paar mehr siege als der feind hat, sodass die herostats das ruder auch wenden, sonst könnte der aufwand umsonst sein.ich empfinde es schon fast als cheaten, aber so what. kann jeder machen wie er lust hat.
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.