kein LIFE DRAIN gegen necros und menschen??

  • ahoi


    hab grad ne taktik mit life drain im duell-modus ausprobiert und bei den necros und den menschen wurde keinerlei ..."life gedraint" ;) wie kann das sein? bei den necros klingt das ja einleuchtent wenn das nicht geht obwohl das ganz schön gegen die balance wär bei nem gegner wie inferno der nur mit drain heilt

  • Tag,


    nun gegen Gegner, die nicht die Fähigkeit "lebendig" besitzen - Untote und Konstrukte - lässt sich life drain nicht nutzen. Steht auch in der Fähigkeitsbeschreibung "...gegen lebende Ziele".


    Was den Kampf gegen die Menschen angeht: Könnte es sein, dass du gegen Glorien oder deren Aufwertung gekämpft hast? Diese sorgen nämlich bei jeder Bewegung - sprich bei jedem Teleport - dafür, dass positive Effekte aufgehoben werden. Das könnte dann eine Erklärung dafür sein.

  • Hatte auch schon meine "Freude" mit den Gegnern. Wenn du nur mit einem Stack spielst, dann solltest du die schnellstmöglich aus dem Weg schaffen, weil du sonst sämtliche Zauber, die einen positiven Effekt auf deine Einheit haben, bei jedem Angriff von denen wieder los bist.

  • Life Drain funktioniert bei mir nur im Nahkampf...ist das bei euch auch so oder hab ich da was überlesen oder isses doch ein Bug?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.