KI Freeze + Grafik/Scroll Bug

  • Hallo, ich habe ein nerviges Problem. Ich habe jetzt mehrere Spiele gestart (eigene Spiele) und dabei ist mir aufgefallen, dass manchmal die KI einfach einfriert! Ich spiele derzeit die Oldschool Map "Das gebrochene Bündnis" auf Ki Schwer. Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ein Ki Gegner einfach stehen bleibt und nichts mehr macht. Ziemlich nerviger Bug und versaut den Spielspaß. Habe nur ich das Problem? Ich habe auch manchmal komische Grafik Probleme, dann baut sich die Map ziemlich langsam auf (Man sieht z.B. den Held zuerst garnicht) und man kann nicht normal scrollen. Das passiert ab und zu wenn ich einen Spielstand lade.


    Installation:


    Iso von Skidrow + gekaufter Key und natürlich gepatcht


    HD 5850 + neuester Treiber und Phenom II auf WIN 7 32BIT

  • Herzlichen Willkommen im DW!


    KI Freeze hatte ich in der Beta ein paar Mal, aber in der final nicht mehr. Die beiden anderen Sachen hängen mit der Ladefunktion zusammen. Viele Spielelemente müsse dann erst mal in den Speicher geladen werden, darunter auch Mapobjekte und der Held :) Der Scrollbug nervt und hängt auch direkt mit dem Laden zusammen. Mit der mittleren Maustaste kannst du trotzdem noch scrollen.


    MFG

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.