[H5]Skill festlegen

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne wissen, ob ich einen Skill für ein bestimmtes Gebäude festlegen kann? (Es geht um den Karteneditor von Hereos V TOE)


    Ich dachte dabei an die Hexenhütte, die ich mit der Leertaste auswählen wollte, um einen bestimmten Skill dort als erlernbar einzustellen.


    Nun meine Frage bin ich gerade zu doof dazu oder geht das in dieser Form nicht? Mir ist es wichtig, einen bestimmten Skill für alle Spieler gleich von Anfang an zugänglich zu machen, mehr nicht :) .

  • Stimmt, mit dem neuen Editor wird es wieder haufenweise Verwechslungen geben. Schreib am besten vor jeden Thread den du eröffnest im Heading [H5], dann weiss jeder was gemeint ist und Leute die das nicht interessiert müssen es nicht erst anklicken um das zu wissen.


    Zu deiner Frage: Das geht leider nur mit Scripts. Schau dir die Karten von fiur an, er hat das gemacht. Also im Prinzip musst du nur den Script oder die Datei kopieren.

  • Okay danke Chita. Habe es mal oben editiert, ich wäre grundsätlich für "mehr" Übersicht. Sprich 3 Oberthemen in einem Board zum Editor wie "H5", H6" & H"1-4". Dann wäre es nicht immer so ein durcheinandern :).


    Ansonsten schaue ich, ob ich das hinbekomme. Mein Plan ist jedem Spieler die Hexenhütte auf die Startinsel mit dem Skill "Landkunde (einfach)" zu setzen, damit eine Chancengleichheit von der Bewegung herrscht, da Vanjanmar mich darauf hingewiesen hat, dass Akademie und Bergfestung eine sehr viel geringe Wahrscheinlichkeit haben, diesen Skill zu lernen (wusste ich vorher echt nicht XD).

  • Da hat El Chita leider recht, für den Fall das Du über andere Dinge nachdenkst wie. andere Objekte und dort bestimmte Gebäude drin haben zu wollen, das würe gehen.
    Zb habe ich das Vampirschloss von Necro Townscreen zum recrutieren von Vampire auf der Map genutzt.


    Klingt so als würde BooN ne H5 Map planen :D

  • Hm okay, das ist weitaus komplizierter als ich zunächst gedacht habe. Muss mich da eventuell weiter bzw. mehr durchfuchsen :.
    Falls ich es nicht geschissen bekomme, muss mal einer sein Händchen spielen lassen :D.


    Cliarc Erst wird fertig vollendet, was bereits geschaffen wurde, dann wird neu gebaut :).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.