Sanctuary Mission 2

  • Hier gibt es ein Nebenquest namens Wolves, Go Home, bei der man das östliche Havenfort erobern soll. Ich habe hier haber nur nen Dewilling für Ritter gefunden, was ich nichtmal converten kann, weil ich angeblich das Areal nicht kontrolliere, obwohl ich alles erobert und aufgeklärt habe (muss nur die letzte Stadt sürmen). Hat einer ein ähnliches Problem, respektive verpasse ich etwas, wenn ich die Queste ignoriere?


    Bin auf Blood gegangen, falls das ausschlaggebend ist.

  • Ok, ich hab herausbekommen, dass das Fort einfach verschwinden kann, was offensichtlich passiert ist, jetzt weiß ich auch, wass diese seltsamen Mauerreste an der einen stelle sind. Meine Güte was für ein verbuggter Mist dieses Spiel...

  • Kann mich jetzt nur noch erinnern, dass das in der Demo auch so war. Auf dem Hügel auf dem in Mission 1 noch ein Fort stand, ist in Mission 2 nur noch so ein quadratischer Block anstelle des Forts, so dass die Quest wohl nicht erfüllt werden kann, Bug also. Entgehen wird dir das, was als Belohnung für die Quest im Questlog aufgeführt ist, EXP und evtl. ein Gegenstand oder Truppen?


    EDIT: Ups, da warst wohl selber schneller... ^^

  • Gibt nur XP, also kann ichs ignorieren. Für alle anderen: Man kann das Fort sofort im am zweiten Tag einnehmen, dass erspart euch den Bug.


    Ganz unten rechts gibt es auch noch ein Portal, bei dem ich keine Ahnung habe, wie man da hinkommt.


    GRRR, und jetzt kann ich mir trotz Bronze Rang nicht das 15% XP Dynasty Special kaufen, was ist blos los mit diesem Spiel?!

  • Also bei dieser Quest steht bei mir ...."erobert die Banditenfestung innherhalb von 4 Wochen"


    Ich glaube daher ehrlich gesagt an keinen Bug sondern das ist das Feature wenn man es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft :P


    Belohnung ist +2 Angriff Macht und 5k EP

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.