paradox ist ...?

  • daà Black Dragon im Augenblick als Avatar einen ROTEN Drachen hat ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    naja, ist zwar ein Dämon, aber egal...


    Der sieht mir nach Diablo aus ;)


    Oder soll das ein anderer Dämon sein?


    Paradox ist, wenn der Film "Mein Führer" lustig sein soll.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • @JtR


    Paradox ist das man überhaupt eine Komödie über den Führer macht :aua:


    Ãber das Thema sollte man nicht lachen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    @JtR


    Paradox ist das man überhaupt eine Komödie über den Führer macht :aua:


    Ãber das Thema sollte man nicht lachen.


    Doch sollte man. Was gibt es für einen Grund es nicht zu tun? Er hat 1000 von Leben ausgelöscht, aber ist das wirklich ein Grund sich nicht über ihn lustig zumachen? Sollen wir die ganze Zeit in Trauer über diese Gräueltaten rumlaufen und uns Schämen, ist das denn wirklich sinnvoll? Ich sehe zu Mindest nichts das gegen eine Komödie über ihn spricht und wenn ihr das anderes seht müsst ihr euch den Film ja nicht ansehen (werde ich auch nicht).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Demon:
    Naja das ist Ansichtssache. Ich sage ja nicht das wir uns ewig für den Deppen schämen sollten, unsere Gesellschaft ist weitestgehend vernünftig und kann mit der Vergangenheit auch gut umgehen. Aber über einen der für den Tod von Millionen verantwortlich ist, kann ich persönlich nicht lachen. Auch wenn's eine Parodie ist. Und du darfst nicht vergessen, daà er auch massig Deutsche verheizt hat in seinem Wahn. Frag mal deine GroÃeltern ob die darüber lachen können was damals ablief.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Black Dragon
    naja, ist zwar ein Dämon, aber egal...


    na, jetzt, wo du's sagst (und ich das Bild vergröÃert hab), erkenn' ich den auch ... ;)


    paradox ist...
    ... was die Werbeindustrie für schwachsinnige Sprüche raushaut...
    grad gehört: 'stärkt das Zahnfleisch um 75 %' - heiÃt das, vorher wars einen halben Zentimeter dick, und jetzt ist es einen knappen Zentimeter? Und wenn es um 200 % gestärkt wird, kann ich sie wegen Körperverletzung verklagen, weil ich nicht mehr kauen kann...
    oder 'Sofa sowieso ist 200 Euro billiger als der Wettbewerb' - was genau bedeutet das? wer ist das, der Wettbewerb? und wo hat der einen Laden?
    oder auch sehr beliebt: Wirkstoff Aminosäure - es gibt nicht DIE Aminosäure, was haben die dann da drin?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • nee, Lichking, eine Lüge die wahr ist, ist bloà Schwachsinn!
    eine wahre Lüge wäre paradox!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ... ein Golfer im Januar. :D
    Hab ich heut gesehen als ich am Golfplatz vorbeifuhr.
    Naja ist ja auch noch so schööööön Grün. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hm apropro Werbung: Irgendsoeine neue Hautcreme wirbt damit, das sie deine DNS schützt! HALLO???? Meine DNS? Sind wir alle mutagen gefährdet??? ist irgendwo wieder ein AKW kaputt gegangen?


    Ist nicht paradox, sondern zeigt nur wie dämlich Werbung ist, nur möglichst viele Fachbegriffe drinnen um die "Masse" zu beeindrucken. Oder wisst ihr was, das eine DNA-Veränderung unsere Haut verändert? Also ich kenne nur einen Fall, aber dann ist dir deine Haut sowas von scheissegal ,da du mutierst und dann dein Aussehen(oder vielleicht grade doch? 3Augen? :lol: ) nicht von wichtigkeit ist.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Andrean
    nee, Lichking, eine Lüge die wahr ist, ist bloà Schwachsinn!
    eine wahre Lüge wäre paradox!


    Genau genommen ist das auch falsch, ein Paradoxon ist ein scheinbarer Widerspruch, eine wahre Lüge ist aber unmöglich, da wenn es wahr ist es keine Lüge ist, daher ist es ein Oxymoron, also eine Kombination zweier Vorstellungen die sich widersprechen. (Ich hasse Lyrik)

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change