Necrokampagne!!Laden/helden--- BUG????

  • hallo leute.


    ich habe folgendes problem:


    Wenn man das erste level der necrokampagne starten will, kann man ja seinen helden umskillen bzw: sagen ob er macht oder magie sein soll. Nun standart ist er auf macht eingestellt!
    Wenn ich Anastasi (glaube so hiesst die) auf magie stelle, dann verschwindet im game ihr profilbild, und was das schlimmste an ganzen ist, ich kann kein savegame laden!!!!Egal ob autosave oder xyz....
    Habe ich gespeichert und kehre ins kampagnenmenu zurück- steht auch kein fortstzen button da, sonder nur "neu starten" oder "laden"!!


    Das liegt zu 100% an der wahl deines Helden ob er macht oder magie ist, denn wenn ich anastasia( oder wie die heisst) auf standart Macht lasse, dann funz alles einwandfrei!!!


    Habe jetzt kp ob es bei den anderen kampagnen sich auch so verhält.


    Hat jemand das gleiche problem, oder kann mir da jemand weiterhelfen???Finde nämlich magie besser als macht, vorallem die sonderfertigkeiten, wenn mann die blutpunkte voll hat^^


    gruss

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • Unter dem Feld, das dich Einstellungen an dem Hauptcharakter vornehmen lässt, kannst du einen eigenen Helden für die Kampagne erstellen. Ich habe dies von Anfang an getan und einen Magiehelden erstellt. Du solltest also einen eigenen Kampagnenhelden erstellen, obwohl ich dir keine Sicherheit geben kann, dass es so funktioniert.

  • Ich hatte exakt das selbe Problem: Kein Profilbild, keine Speicherstände etc. Bin dann ins Hauptmenü, habe die Ausrichtung wieder geändert und Kampagne neu begonnen und tada, es lief. Keine Ahnung, ob es nur "Glück" war, aber ein Versuch ist's vllt. wert

  • ich hab das jetzt mal mit allen kampagnen ausprobiert und ich habe das problem bei jeder kampagne ;(


    Smitfraud: hast du einfach einen magiehelden genommen- spiel gestartet- dann wieder zurück ins hauptmenu und genau das selbe wieder eingestellt und auf einmal gings dann?!?!


    hmm ich kanns ja mal testen, vielleicht hab ich ja auch glück!!


    gruss

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • die sache ist mir schon vor tagen aufgefallen



    problem: nach der necrokampanie habe ich auch den bug auch das beim umstellen des helden kein charakterbild ist und der charakter automatisch immer ne necro ist


    lösung: raus aus dem neu erstellten kampanie und nochmal eine neue erstellen mit den gleichen neueingestellten held


    ergebnis: charakterbild ist wieder da und der charakter ist kein untoter mehr



    :thumbup:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.