freischaltbare heldenbonis

  • Seid gegrüst,


    hab da mal ne frage...
    bis silber konnte ich immer einen slot freischalten um einen weiteren heldenbonus zu bekommen.
    hab also 3 offen und seh da nun also diese beiden symbole, die mir so aussehn, als könne man die noch freischalten.
    nur bekomm ich das nicht angeboten.


    geht das allen so ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • da bin ich ja mal berucht ... man wittert ja inzwischen sehr schnell bugs ...
    aber ich denk nach 2 dynastiewaffen abhandengekommen, -170543 einheitennachwuchs, das verschwinden der scrollfunktion wenn man aus ner schlacht neuläd und beeindruckende riesige zyklopen die quietschen wie schlümpfe wenn sie sich schnell bewegen solln auch kein wunder ...



    danke

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Das Problem scheint bekannt, dass Platz 4 und 5 momentan nicht kaufbar sind.


    Kurze Frage, die halbwegs hier reinpasst:


    Wenn ich einem Helden ein Special gebe (z.B. Entdecker) und ihm dann nochmals das selbe als Dynastieboni gebe, zählt der Effekt dann auch doppelt, oder nicht?

  • In der Kampagne auf "Schwierig" nehme ich den Goldbonus (zumindest bei Inferno Map I). So kann man Tag 1 direkt Taverne und 2. Helden kaufen, der dann fleißig einsammeln kann. Bin aber Momenten erst Level 8 oder 9, also immer noch Eisen. Mal sehen, was ich dann ab "Bronze" nehmen werde.

  • Genau der, auf Englisch "Suzerain", ist IMO ein ziemlicher Bringer, ab der 3. oder 4. Kampakarte beinahe Pflicht.
    Da die käuflich erwerbbaren Helden im Level 5 Stufen unter dem Haupthelden angesiedelt sind, kosten sie schon am Anfang der Karte entsprechend viel und bringen auch immer schon deutlich mehr Truppen mit.
    Man baut dann am 1. Tag die Hall of Heroes und löst sich den Gratishelden der sonst so ca. 15000 Gold kosten würde und bekommt einen exzellenten Begleithelden und so ca. 2x 30 bis 40 Core-Units gratis. Auf Schwierigkeitsgrad "Hart" unschätzbar wertvoll und ein richtiger "Headstart" mit dem man auch auf hohem Schwierigkeitslevel direkt ab Tag 1 in die Vollen gehen kann.

  • Ich hoffe in dem Bereich wird in Zukunft mal noch die ein oder andere interessante Fähigkeit hinzugefügt.
    Ansätze sind ja da, aber leider dominieren die uninteressanten belanglosen Boni wie -1 Holz Baukosten, +1 Verteidigung ect

  • Hallo Noobsta,


    ich bin schon auf Silberrang in meiner Dynastie...
    Sollte also von daher möglich sein, dass ich das kaufen kann. Im Dynastiemenü hab ich genau einen Slot frei in den ich 200 Gold pro Runde, 3 Kreaturen pro Runde, und noch 3 oder 4 andere Sachen rein machen kann. Die restlichen Slots sind gesperrt...
    Ich gehe davon aus, dass ihr davon redet. Wenn ich einen solchen gesperrten Slot anklicke geht aber nix.
    Bin leider zu blöd ;(


    Hatte falsch gefragt...
    Wie ich die Boni kriege ist mir klar. Ich kann aber keine weiteren Slots frei schalten.


    Helft mir bitte.

  • Die Slotfreischaltung müsstest Du genauso wie einen Bonus im "Altar of Wishes" erwerben können.
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es die zusätzlichen Slots auf Silver und Bronze Rank zu erwerben, entweder in der Gesamtansicht aller erwerbbaren Boni oder im Reiter/Menübutton "Spezielles", müsste der letzte Reiter sein.
    Musst evtl. noch rechts oben im Fenster in einem Pull-Down-Menü umstellen von Iron auf Bronze/Silber, um die neu käuflichen Sachen des jeweiligen Dynastieranges tatsächlich anschauen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von StupendousMan ()

  • Da wo du die Sachen kaufst kannst du oben links von Eisen auf Bronze, Silber, Gold und Platin umschalten.




    Dann bekommst du jedesmal andere Auswahlen zu kaufen :). Und wenn du auf Bronze schaltest kannst du auch einen 2. Slot kaufen. Kostet 3000 :)

  • Ich will den Thread mal ausgraben und euch fragen was ihr inzwischen meist so für Boni nehmt.
    Irgendwie gibt es viel zu viele Nutzlose finde ich. Selbst die Rassenboni bei abgeschlossener Kampagne sind oft nicht wirklich interessant


    Ich hab jetzt die Namen nicht im Kopf, nehme aber meist:
    1. Held kostenlos
    halbe Stadtportal Actionskosten
    +3 Bewegung

  • Hängt bei mir davon ab, ob Einzelkarte oder Kampagne:


    Meist jedoch:


    1. Logistic (höhere Zugweite, und kombinierbar mit Logistic im eigentlichen Skilltree)


    2. Mehr Erfahrungspunkte


    3. Einzelkarte: Skill mit 50% Bewegungspunkteplus wenn feindlicher Held gesehen


    Kampagne: Townportal 50%