Einzelszenario Drachenritter

  • Hi Leute


    Im Einzelszenarion Dracheritter kann ich den Schlüssel beim blauen Zelt nicht abholen. Damit stehe ich dann leider vor verschlossenen Toren. Grmpf, ist das ein Fehler von mir, oder hat die Map da einen Fehler. Wenn ich rechts draufklicke, sagt er, dass der Schlüssel noch nicht geholt wurde. Ich komme da nicht ganz ran.


    Danke für eure Tipps...

  • Hi


    Das Problem hatte ich zunächst auch, aber du musst wenn du das Schlüsselzelt besucht hast mal in dein Questbuch schauen, da ist jetzt ein neuer Auftrag wo du die exakte Kreaturenzahl, die da steht, mit deinem Helden dabeihaben musst damit du den Schlüssel vom Zelt bekommst. Also quasi ein Rätsel ;). Das ganze gibts übrigens dann noch 2x bei der Map.

  • Also das ist ja wirklich gemein. Ich hatte schon so eine schöne grosse Armee beisammen. Sogar Drachen hatte ich. Das habe ich jetzt alles entsorgen müssen, damit ich das Rätsel löse ;(
    Für diejenigen die nicht herumrechnen wollen, 25 Zombies, 20 Vampiere, 16 Liche. Grmpf, ich habe es gerne, wenn meine Armee schön gross ist. Das ich sogar Drachen entsorgen musste um ein Rätsel zu lösen, schmerzt sehr :motz:

  • Kein Plan ob das immer geht. Aber in dem Szenario "Eine Insel für mich alleine" oder so, klappt das toll wenn man sich genau vor die Hütte stellt und sich mit dem Map Teleport dahinter beamt. So kann man da an den Obelisken und öffnet das Tor nicht für den Gegner. Könnte mir denken das das immer so klappt, bis es gepatched wird zumindest ;)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.