Bug Zauber/Kampange

  • Hallo Fangemeinde,


    ich wolte mal wissen ob von euch noch jemand diese Probleme hat.


    1, Ich spiele gerade die Necrokampange und da kommt es manchmal vor, dass ich meinen Bildschirm nicht scrollen kann. Nur ein Spielneustart ist da wirksam. Bei euch auch so?


    2. Ich habe in der ersten Mission den Zauber Schneesturm ausgewählt, kann diesen aber seit ca. Mitte der ersten Mission nicht mehr zaubern, obwohl ich genug Mana habe und kein Held da ist, dessen Kreaturen dagegen irgendwie immun wären. Sehr ärgerlich, auch wenn es nur der einzige Zauber ist der nicht geht.


    3. Ich habe gestern in Mission 2 gegen den Held Kiril gekämpft und kann jetzt Jorgen ansprechen und er sagt ich könne fortfahren, aber wenn ich auf die Schaltfläche klicke, geht es einfach nicht weiter. Es passiert nichts! Jemand eine Ahnung woran das liegt oder was ich außer Missionsneustart machen kann?


    4. Wenn ich z.b. bei Luftmagie einen Punkt auf Angriff dieser Magieschule skille, werden meine Blutschadenszauber nicht stärker. Nicht nur dass es nicht angezeigt wird, der Schaden im Kampf bleibt wirklich der gleiche. Wieso?


    Hoffe auf aufklärende Antworten


    Danke :rolleyes:

  • 1. das passiert wenn du aus einem gefehct einen spielstand lädst ... mach den kampf zuende und lad dann.


    2. hatte ich auch ... ich spielte mit einem selbst erstellten helden und kaufte den orginalhelden mit dem selben bildchen. zwillinge ^^
    seit dem ging bei mir standhalten nichtmehr. dies hielt sich bis in die nächste mission ... entweder du startest die kampanie neu oder skillst beim reputations-level up neu. kauf nie nen gleichausehenden helden ... ich weis nicht 100% obs daran lag ... aber ich hatte den fehler genau ab da und dann nie wieder.


    3. ich hatte das auch ... ich hatte aber was vergessen zu machen ... vieleicht liegt bei dir auch noch irgendwo was rum. wenn du jorgen anklickst fragt er immer ob du weiter willst ... wenn du aber noch nicht fertig bist tut er nix.


    4. 0_o hier must ich kurz überlgen und hoffe das ich verstehe was du meinst ^^ ... du skillst als angriff magie (primemagie) und willst damit die effekte der spells verbessern ? ok, dieses talent wirkt da nur bedingt drauf, sondern eher auf den dmg der magienutzenden einheiten. wenn du die 3 talente in luftmagie selbst nutzt sollte der dmg steigen ... bei den anderen magieschulen geht das auch ... wenns bei luft nicht geht und sich die zahlen auch nicht verändern ... gratuliere .. sie endeckten einen bug ^^ ... ich denk aber eher ersteres ist gemeint ... egal, bei beiden sachen gilt das diese blutskills werden besser, wenn dein held in den entsprechenden leveln für blut aufsteigt.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.