Spielstände verschwinden

  • Hallo liebe Drachenwaldler,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich zocke Heroes VI eigentlich immer offline. Nun ist es häufiger vorgekommen, dass meine Spielstände( sowohl Einzelspieler als auch HoSeat-) plötzlich nicht mehr da waren. Es ist leider auch keine wirkliche Systematik darin zu erkennen, da bspw. recht alte und ganz neue Spielstände noch vorhanden sind, dazwischen aber einige fehlen.


    Ich habe auch bereits im UbiForum nach Hilfe gesucht, dort aber nichts gefunden.


    Hat evtl. noch jemand eine derartige Erfahrung gemacht oder noch besser, einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im voraus,


    Durgu

  • Hallo Durgu,


    mir ging es in Heroes 6 ebenfalls mal so, dass plötzlich Spielstände verschwinden. Ich spiel ja Hot-Seat meistens offline und war beim Laden auch wieder Offline..trotzdem war der Spielstand weg.Als Lösung würde ich erst mal überprüfen ob du Offline gespeichert hast und dann auch wieder offline beim Laden wars


    Gruß


    Jabal

  • Hallo Jabal,


    danke für den Tipp. Ich bin immer nur dann online, wenn ich nach Updates schaue. Beende dann das Spiel und gehe in den offline Modus(hab was gegen den Online-"Zwang"). Insofern sind alle Spielstände immer nur offline Spielstände.


    Es muss also einen anderen Grund haben.



    Mfg


    Durgu

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.