online Spiele Heroes 6 (Lobby)

  • Hallo, Drachenwaldler


    Ich würde zu gerne Heroes 6 mal online spielen und dachte mir ich mach diesen Thread auf, damit sich Leute zum Onlinespielen verabreden können, damit auch mal Teammatches oder so was zustandekommen und man sich vielleicht besser verabreden kann..


    Gruß Jabal :)

  • ja da hast du recht. den Thread gibt es schon..ich wollte das einbringen das man sich eben im Forum zum Onlinespielen verabreden kann, der andere Thread ist ja eher allgemein. Einen Drachenwald-Channel gibt es schon bei MM Heroes 6, aber da kenn ich keinen..deshalb die neue Topic =)

  • Ich hatte auch den anderen Thread gesehen, schreibe aber erstmal hier rein, da der ja doch sehr allgemein gehalten schien.
    Ich suche Leute um mit mir und meinem Bruder ein paar Runden zu spielen, am liebsten natürlich 2on2.
    Online ist es schwer jemanden zu finden, der nicht nach einem Monat (spätestens) rausgeht. :[
    Würde mich freuen was zu hören! ^^

  • Ich bin da irgendwie ziemlich skeptisch. Wenn der Modus auf die ersten X (je nach Karte) Runden beschränkt ist, kein Thema.
    Aber wenn man dann später vor einer Stadt steht an Tag 1 und sich beeilen muss anzugreifen, bevor der Gegner Armee kaufen konnte...
    das wäre ja irgendwie auch eher nicht so der Sinn der Sache. ;)

  • Bei 5 war es so, das wenn sich die Helden zu nahe kamen auf den normalen Turn by Turn Rhythmus umgeschltet wurde. Also hat das bloß den Anfang beschleunigt :)


    Alles andere macht bei Heroes auch keinen Sinn :)

  • Mit Abstand gibt es einem dann halt eine gewisse Intel...
    War es möglich den Radius zu variieren, also je nach Map unterschiedlich zu wählen und gings um Luftlinie? :)
    Würde mich ja über simultanes Spielen freuen, gerade der Anfang ist schon etwas langwierig so wie es bisher ist. :D

  • Wenn sich die Spieler im nächsten Zug theoretisch hätten treffen können wurde umgeschaltet. Einmal Turn-by-Turn blieb es so dann auch für den Rest des Spiels.
    Offene Maps wurden deshalb eher wenig gespielt; durch geeignetes Map-Design gab es aber viele Spiele, die recht lange simultan gingen.

  • Bei 5 war es so, das wenn sich die Helden zu nahe kamen auf den normalen Turn by Turn Rhythmus umgeschltet wurde. Also hat das bloß den Anfang beschleunigt :)



    Dann war der "Anfang" bei geeignetem Mapmaking 80+% 8)
    Wie MP schon sagte, hängt's eben an der Map/Temp-Wahl. Bie H3 hat ja komischerweise kaum jemand offene Maps gespielt, obwohl das da ja noch kein Problem war

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.