kampagne Wendeltreppe der ronin

  • Hallo ich komme bei der Kampange Wendeltreppe Mission der Ronin nicht weiter wo man zu diesen changbo muss, aber ich komm nicht zu den Strudel geschweige den zu ihm, was mache ich falsch?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss Steve

  • Hi, Steve!


    Die Karte hab ich auch gerade erst gespielt.
    Der Strudel, durch den Du mußt, ist ein Stück nordwestlich der Stadt Haijing. - Etwa 1 Tagesmarsch.
    Diese Stadt mußt Du ja eh im 2. Teil des Quests Überbleibsel des Pakts erreichen.
    Hat Irina oder ein anderer Held nur Sanktuarium-Kreaturen dabei, kann er ja bekanntlich übers Wasser gehen.
    Solltest Du also den Strudel nicht erreichen können, kann das eigentlich nur daran liegen, dass Du noch irgendwelche anderen Kreaturen im Schlepptau hast.


    Gruß Nion

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.