Heroes schmiert im Hotseat ständig ab

  • Hallo;


    zurzeit habe ich bei Heroes 6 immer ein Problem beim Hotseat-Modus. Immer wenn ich mit meiner SChwester ne Runde spielen will, schmiert das Spiel immer nach einem Zug ab.


    Settings: Ich: Inferno meine Schwester: Necropolis Karte: Rise to Power(Aufstieg zur Macht Heroes 5) sonst Heldenentwicklung:schnell


    Kartenschwierigkeit: Normal keine KI-Spieler.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand woran das liegen könnte?


    Edit: Bei mir läuft Heroes 6 normalerweise locker auf höchster Detailstufe Spiele meistens online..eventuell liegt es am Internet..sonst geht aber alles im Netz =( :S

  • Die "Leistungsfähigkeit" deines Rechners ist nicht relevant für abstürze, d.h. es hängt nicht daran, dass ein pc zu schwach ist, wenn das Spiel abschmirrt.


    Hast du das Problem auf anderne Karten auch? Und wann genau und wie genau kann man es wiederholen? Denke, dass dürfte die Entwickler am meisten interessieren.


    vg
    ahammers

  • Danke für die schnelle Antwort =)


    Das problem ist auch auf anderen Karten aufgetreten(zum Beispiel Grimmbarts Schatz oder die Archipelkarte oder so) und es war auch bei einem Hotseat zu dritt der Fall..bei den Völkern war es meistens Sanctuarium, Necropolis und Inferno wo er abgeschmiert ist..


    vg


    Jabal

  • Danke für die schnelle Antwort =)


    Das problem ist auch auf anderen Karten aufgetreten(zum Beispiel Grimmbarts Schatz oder die Archipelkarte oder so) und es war auch bei einem Hotseat zu dritt der Fall..bei den Völkern war es meistens Sanctuarium, Necropolis und Inferno wo er abgeschmiert ist..


    vg


    Jabal

  • Danke für die schnelle Antwort =)


    Das problem ist auch auf anderen Karten aufgetreten(zum Beispiel Grimmbarts Schatz oder die Archipelkarte oder so) und es war auch bei einem Hotseat zu dritt der Fall..bei den Völkern war es meistens Sanctuarium, Necropolis und Inferno wo er abgeschmiert ist..


    vg


    Jabal

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.