Kalte Fusion als Technologie

  • Gut, die zum E-Cat gehörigen Verschwörungstheorien werden wohl eher von seinen Jüngern vertreten. Rossi behauptet allerdings, dass gewisse Blogger, die gegen ihn schreiben, ein Vollzeitgehalt dafür bekommen. Außerdem hätten sich die italienische Regierung und die Mafia gegen ihn verschworen.


    du vermutest nicht du schliesst jede andere möglichkeit aus.


    Nö, die Möglichkeit, dass Rossi verrückt geworden ist und selbst an seinen Quatsch glaubt hab ich zum Beispiel nirgends ausgeschlossen.


    Was die Motivation der Leute angeht, [...] , während ich bei Rossi mutwilligen Betrug vermute.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • sehe schon ausser heisser luft und deiner speziellen gabe für rossi kommt von dir nichts substanzielles.


    soweit ich das bisher recherchieren konnte gibt es immer wieder forschungen in den bereich LERN von vorneherein ganz ausgeschlossen scheint es nicht zu sein.


    Laufende wissenschaftliche Arbeit
    Einige Forschergruppen weltweit führen bis heute bzw. neu wissenschaftliche Untersuchungen in dem Themenbereich "kalte Fusion" bzw. LENR durch.
    Wissenschaftsjournalisten bereiten das Thema gelegentlich auf oder berichten über Wissenschaftler, die Potenziale in der kalten Fusion sehen.[23][24][25] Die Amerikanische Physikalische Gesellschaft lässt regelmäßig Symposia zu LENR zu; die Amerikanische Chemische Gesellschaft tat dies nach 1989 im Jahre 2007 erstmals wieder.[26] Im März 2012 wurde auf einer Konferenz der American Nuclear Society (ANS)[27] über LENR berichtet. Die US-Militärbehörde SPAWAR (Space and Naval Warfare Systems Command) fördert seit 1989 LENR-Experimente, mehrfach dankten verschiedene Autoren der SPAWAR für ihre Unterstützung.[28] Daneben beschäftigen sich die ENEA und das SRI International mit dem Thema LENR.[29][30]
    Die Universität von Missouri erhielt 2012 von einer privaten Stiftung Forschungsgelder in Höhe von 5,5 Millionen USD, um die Entstehung überschüssiger Wärme bei Wechselwirkungen zwischen Wasserstoff und Palladium, Nickel oder Platin zu erforschen.[31][32]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Fusion


    warum jetzt ausgerechnet rossi sowas geschaft haben soll?
    ich merke nur an das ein dauertest stattgefunden hat und 6 wissenschaftler ein positives resultat feststellten,hoffe natürlich das was dran ist,skeptisch bin ich aber auch.

  • Ja, es gibt auch seriöse Forschung zum Thema kalte Fusion, aber Rossis Zirkus hat damit defninitiv nichts zu tun.
    Hier erklärt ein Physiker, warum der Test wertlos ist.


    Ich denke, Rossis E-Cat ist nichts weiter als die am meisten gehypte elektrische Heizung der Welt.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Wie gesagt, die letzten 3 Male war Rossis "bahnbrechende" Erfindung nicht so der Hit. Ich bezweifle stark, dass es diese Mal anders wird.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Das Bild kommt mir bekannt vor vom letzjährigen Artikel xD
    Bestätigt aber, was ich die letzten 4 Male gesagt hab: Mehr Schein als Sein.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.