Wann Patch??

  • Nein. Ist noch nicht raus wann der Release sein soll.


    Die wahrscheinlich verlässlichsten Wasserstandsmeldungen erhälst Du wohl hier:


    http://forums.ubi.com/eve/foru…61060878/m/8971086859/p/1

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Umfangreich...naja gezwungenermaßen. Ich hab h6 jetzt erstmal unterbrochen und spiel skyrim. Normal hätt ich h6 jetzt durch und bräuchte bis zum addon kein Patch mehr.


    Sicher erscheint in letzter Zeit kaum ein wirklich bugfreies Spiel, nur andere patchen die gröbsten Fehler am Erscheinungstag.
    H6 wurde x-mal verschoben, monatelang in betas getestet und dann hat es Fehler die jedem Durchschnittsspieler auf der ersten Karte auffallen? Klar kann passieren, aber solche Fehler gehören in der ersten Woche gefixt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von: Sorceresss(Might & Magic Moderator)


    Based on the information we obtained from 2 forum members who have some measure of insider knowledge (Marzhin93 & znork), we can declare with certainty that Black Hole Entertainment is working very hard on the upcoming version 1.2 : the apparent lack of progress is due to the strategic decision to work on a big patch instead of on weekly series of small fixes.

  • Wenn dieser 1.2 Patch genuso ein "Hotfix" Patch wird wie der 3.1 für H5 müst ihr bloss noch 5 Monate warten.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Langsam würde ich UBI das auch noch zutrauen... .


    "Working very hard" kann wohl auch heißen: Wenn die mal wieder Bock haben und die Praktikanten aus dem Urlaub wieder da sind.
    und
    Wenn diese beiden vollkommen unverhersehbaren Ereignisse noch binnen dieser Dekade eintreten sollten, so besteht, vorausgesetzt die Sonne scheint und am Samstag kommt das Sams, die vage Möglichkeit mit Hilfe eines längst verschollen geglaubten Rituals aus den Anfängen der Menschheit, mit göttlichem Beistand, sowie dem Blut zweier Goblin-ähnelnden Jungfrauen aus Castrop-Rauxel, den Patch rauszubringen.


    Ernsthaft: Das Wartenlassen ist eine Frechheit, allerdings bei Weitem nicht so schlimm wie die mangelnde Kommunikations-kompetenz?; -bereitschaft?; -bemühungen unseres Vertrasgpartners Ubisoft.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Mal ernsthaft, ich denke jedem sollte klar sein, wieviel Zeit es bedarf Veränderungen an einem Spiel vorzunehmen und Bugs zu beheben. Jede Veränderung am Spiel muss getestet werden, sonst hat man am Ende zwar den einen bestimmten Fehler beseitigt, aber 2 neue geschaffen. Des Weiteren sollte auch klar sein, dass Blackhole eben nicht hunderte von Mitarbeitern hat, die das mal eben in ein paar Tagen erledigen können. Selbst bei einem Riesen wie Blizzard geht sowas nicht von Heute auf Morgen. Versteht mich nicht Falsch, mich stören die Bugs genau so, aber etwas Geduld hat noch nie geschadet. Mir ist es lieber sie entfernen alle bekannten Bugs mit einem Patch, als das ich step by step Verbesserungen bekomme...da warte ich auch gerne ein paar Wochen länger. Gibt ja noch andere Sachen im Leben, die es wert sind mit Aufmerksamkeit beschenkt zu werden ;)

  • Wurd hier noch garnicht gepostet, ein Comment von der Offizielen M&M Seite bei facebook:


    Zitat

    Hi heroes, we know that you are waiting for an announcement of a new patch. We will inform as soon as we get the information. We are working on it as it is one of our priorities. Hope, you have more patience and support for us. While waiting, let's talk about new maps that will enrich your gaming experience!

    vom 15.11.2011

  • Schon irgendwas Neues? So langsam reicht es mit diesem Hinhalten. Wenn das so weiter geht, habe ich das Spiel durch, ehe die den neuen Patch rausgebracht haben. Und irgendwie ärgert mich das immer mehr. Wie kann man denn ein Spiel anscheinend und teilweise so offensichtlich (Sturzattake der Königsgreife) so unfertig auf den Markt werfen? Ansonsten würden die ja keine 3 Wochen für einen Patch benötigen. Hoffentlich sehen die endlich mal zu, damit man mal das fertige Spiel spielen kann...

  • Du hättest mal die v1.0 der Beta spielen sollen...
    DAS war ne Bugwüste - dauernd Musikfehler, Grafikfehler, Fähigkeitenfehler, Balancing war absolut grauenhaft, alles ruckelte und seitdem hat sich so elend viel geändert... Trotzdem: Unglaublich, dass Ubi es nach der Lange Phase (Beta begann am 23.6.!!!) NICHT geschafft hat, das alles zu beheben. Wenn jz noch i-welche absurden Crashes wären, sowas wie "wenn du LD in der Schnellzugriffsleiste auf Platz 3 oben hast und rechts draufklickst während ein gegnerischer Engel eine deiner Core-Kreaturen angreift", das wär ja kein problem - das findet kein a****.


    Ich habe i-wo hier gelesen, dass es heißt, der Patch würde "das Spiel stark verändern", aber ich bin da nicht so zuversichtlich...
    Rechne nicht zu früh damit, besorg dir lieber schonmal was anderes zum Zocken zwischendurch, wenn der Patch noch vor Weihnachten kommt, können wir froh sein.
    Ubi hat 19 Tage gebraucht, um Volker eine nichtssagende Maschinenantwort zu schreiben...

  • Also, in Relation, ist das hier alles noch vollkommen in Ordnung.
    Ich kann verstehen wenn sich Leute aufregen, und würde das wohl auch machen, wenn ich nicht inzwischen abgehärtet wäre.
    Man muss halt erstmal bei nem richtig fetten Titel mitbekommen wenn dieser KOMPLETT UNSPIELBAR veröffentlich wird, und es Monate bis JAHRE dauert, bis dieser spielbar gepatcht ist.
    Und dann fehlen immer noch tausende features die der Vorgängertitel alle hatte.


    Ich spreche btw von Civ V. ;)

  • Ja, aber sie schneiden sich ja nur ins eigene Fleisch...man verliert das Vertrauen in den Entwickler/Publisher und wendet sich anderen Titeln zu. Des Weiteren sollte man nicht die schlechte Stimmung durch unzufriedene Kunden vernachlässigen.
    Die schlimmsten Bugs sind in meinen Augen die verbuggten Dynastywaffen....permante Buffs nach ablegen und das verschwinden bestimmter Waffen macht es für mich unmöglich das Spiel im Moment richtig zu genießen. Finde es echt traurig, da diese Bugs nicht mal in der Beta vorhanden waren. Über die Informationspolitik müssen wir uns ja nicht weiter streiten. Aber was bleibt UBI auch anderes übrig...wenn Sie genau wissen, dass es noch "ewig" dauert sollte man besser gar nichts sagen, als die Kunden weiter durch lange Wartezeiten abzuschrecken...am Ende schlucken wir doch eh alles ;)
    Ich für meinen Teil werde es erst mal beiseite legen und wieder SCII und H3 zocken und "geduldig" auf den Patch warten und hoffen, dass er das kann, was ich mir von diesem verpreche ;)

  • jo, die uhr tickt....


    ich spiele mit relativ wenig zeit aber mit hingabe gerade die kampagnen durch. wenn danach keine simturns kommen, is das thema bis auf weiteres erstma beendet. denn irgendwelche singlemaps geb ich mir nich lange.... und ohne simturns hab ich keine zeit fürs onlinen. das is mir VIEL wichtiger als die inho gar nich sooooo schlimmen bugs. also da sind doofe dinger bei, aber wenn es simturns JETZT gäbe und sonst keine veränderung, würde ich sofort online zocken :)

  • ...also was stimmt: ich habe kein einzigen Heroes-Titel bislang so intensiv SOLo gepielt wie den 6er . . . das MP ist einfach der Langzeitmotivator und hat mit den eeeewigen Zügen bei H5 schon bei mir für dermaßen viel Verdruss gesaorgt, dass ich für MP wieder auf H3 zurück bin - obeowhl ich schon den 5er spielen wollte!


    Also hier MUSS Ubi für mich einfach was machen, sonst ist das Ding nach der - an sich sehr guten - Kampagne wieder gestorben.


    Was mich eher wundert ist, dass alle auf die Achievments gehen . . . es ist hier ja wenigstens über die Punkte und Specials adäquat umgesetzt, aber ich finde es immer noch herausragend komisch, wie einfach man den Menschen mit unsinnigen Aufgaben ködern kann, um "etwas" zu machen, nur, um "etwas" auch geschafft zu haben - bei vielen anderen Spielen ist das ja online noch viel gravierender. Fehlender Inhalt wird durch farmen und grinden ersetzt, dass auf einmal einen SINN hat, weil es nen Erfolg dafür gibt^^


    Solange ich nicht die Kampagne 3x spielen muss, um wichtige Achievments überhaupt erreichen zu können (also Achievment mit 800 Pkt.: Spiele jede Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad komplett!), isses ja noch witzig, ich hoffe, sie übertreiben es nicht.