Wann Patch??

  • Ich hoffe auch ein paar mehr Balance-Änderungen und vielleicht eine handvoll Neuerungen, sowas wie neue Funktionsweisen von Skills (z.B. könnte Thunderclap mal was nützliches tun^^).
    Naja, morgen wissen wir mehr^^ Ich bin gespannt!


    P.S.: Wenn sie den Editor noch etwas userfreundlicher machen, so z.b. Zahlenangaben für Neutrals oder Mini-Ansicht der platzierbaren Objekte, wie's in allen vorigen Editoren war, dann bin ich vollends zufrieden^^


    Mein Tipp: 23:59:59 ^^

  • bei mir hats grad ein grösseres patch durchgeführt.
    weis wer was ? patchnotes wären cool

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Das wird er sein. Hurray! Und sogar früh am Tag. Ubi überrascht mich auf positive Art und Weise.


    Hoffe der Patch hält jetzt auch, was versprochen wurde.


    Edit: Habe jetzt erst zwei Schlachten geschlagen, allerdings sind allein schon die richtigen Einheitensounds bei Aktionen im Gegensatz zu dem konstanten Gefiepe bei hoher Spielgeschwindigkeit eine wahre Wohltat für meine Heroes-gepeinigten Ohren.


    Edit2: Bei der KI ist allerdings noch Luft nach oben. Sie ist gerade wieder in eine Schlachtfeldfalle gerannt. Bewegung auf der Karte ist auch noch verbesserungsbedürftig.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    2 Mal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Zitat

    By the way es gibt Leute die um 6 Uhr Zeit haben den Patch runterzuladen und zu zocken...also ne ne :P .

    Ja, um sechs. Um fünf war der Patch ja leider noch nicht online... . :-|
    Bin aber immer um die Zeit munter.


    Das Synchronisieren dauert immer noch so lange wie vorher und ist auch schonmal fehlgeschlagen.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Eher keinen Bock sich n Batterienpack hier inner Uni zu kaufen, wenn zuhause noch 5 Stück liegen ;) Uni ist leider etwas weiter von zuhause weg, da komm ich erst heut abend wieder hin...
    Naja, wird schon werden, an sich solls ja jz nur besser laufen, große spieltechnische Änderungen gabs ja nicht ;)

  • Einige regen sich tierisch im offiziellen Forum über den Patch auf zb Keine Flux Verbindung Flackernde Grafik Dynastiewaffen nicht verfügbar! Hmm also ich habe das Game bevor ich Skyrim anfing deinstalliert und heute mal wieder draufgemacht! Patchvorgang ging schnell und ich habe keine Verbindungsprobleme kein Flackern Dynastiewaffen bekommt man wenn man die Mission NEU beginnt also man sollte von vorne beginnen! Ich finds nicht so schlimm da ich eh nur eine Kampange gespielt hatte aber ärgerlich für die jemand der schon weit ist!

  • NEU beginnt also man sollte von vorne beginnen!

    Super. Ich habe ja nur 100 Tage für die zweite Karte gebraucht (3 Stunden Sycronisation pro Zug sei Dank). Dann schmeisse ich den Spielstand in den Müll und fange dann noch einmal an. In 100 Tagen bin ich dann wieder in der zweiten Karte. Im April kann der neue Patch kommen... :-|

  • Super. Ich habe ja nur 100 Tage für die zweite Karte gebraucht (3 Stunden Sycronisation pro Zug sei Dank). Dann schmeisse ich den Spielstand in den Müll und fange dann noch einmal an. In 100 Tagen bin ich dann wieder in der zweiten Karte. Im April kann der neue Patch kommen... :-|

    Cool bleiben ich sage nicht das es so IST nur hat ein User das halt selbt herausgefunden altes Save geladen Nix neues Karte neu gespielt und da war sie dann! Hab dem Forum Admin mal die Frage gestellt mal sehen was da dran ist! Ich habe übrigens für die Einstiegs und 1 Kampagne 20 Tage gebraucht?!

  • ok, meine frage, ob du mit "synchen" das abgleichen der spielstände beimstarten des spiels meinst oder die zuglänge der ki hat sich hiermit beantwortet. was du meinst ist NICHT synchen sondern eben die länge der ki züge :)


    der unterschied ist wichtig, da es auch immer mal probleme mit dem echten synchen gab, wenn du also hier die begrifflichkeit anders nutzt, verwirrst du einige leser.


    dein system entspricht aber allen anforderungen? ich hab die kampagnen fast durch und hatte sehr lange gar keine probs mit den zuglängen, immer nur drüber gelesen. irgendwann so ab der mitte ca. kamen die längeren züge der ki dann auch bei mir, aber nie wirklich schlimm und auch nur bei einigen maps. ka, was an deinem system entweder seltsam eingestellt ist oder einfach irgendwie mit dem spiel nich passt oder ob es evtl einfach wirklich zu langsam ist (was mich wundern würde, denn meins is schon eher alt).

  • Wenn ich das Spiel starte, ist nichts von einem Patch zu sehen - obwohl ich ganz normal mit Conflux verbunden bin. Hat noch jemand das Problem? Was mache ich falsch?