Sanktuarium Kampagne Map 4

  • Ich hab die Karte jetzt schon 5 mal aufs neue versucht. Immer wieder mit dem selben Ergebnis: Ich schaffs nicht :(
    Bin in der 2. Woche nach oben und hab die erste Haven-Stadt eingenommen, das war ja ganz einfach.
    Ab da an überrennen mich die Infernohelden und ausm Osten kommen Gerharts Leute.
    Ich komm da einfach nicht weiter, das macht doch kein Spaß, wenn es nichtmal auf leicht zu packen ist x(

  • Ich hab die Karte jetzt schon 5 mal aufs neue versucht. Immer wieder mit dem selben Ergebnis: Ich schaffs nicht :(
    Bin in der 2. Woche nach oben und hab die erste Haven-Stadt eingenommen, das war ja ganz einfach.
    Ab da an überrennen mich die Infernohelden und ausm Osten kommen Gerharts Leute.
    Ich komm da einfach nicht weiter, das macht doch kein Spaß, wenn es nichtmal auf leicht zu packen ist x(

    Habe die vorhin auf leicht gespielt und die war so easy. Du brauchst am Anfang halt viel Beschwörung Magie ! Immer diese Steingoblins nach vorne beschwören und fertig. Habe davon immer 26 Stück, die haut kein Held am Anfang weg.


    Bin in ca 8 Woche dann nach oben rechts über die See wo es die Einheiten gibt die mein Hauptheld aufnehmen kann. Ich weiß nicht, fand die Mission recht Easy auf leicht. Später eigentlich jeden so platt gemacht :


    Erd Elementare beschwören , über den oder unter ihm ( je nach dem wie er steht ) mit der einen Einheit dieses Eis auf dem Boden gemacht , fertig :D Alleine wie viele Einheiten sterben wenn die übers Eis laufen ! 2 Runde mit der Kapas diesen Kugel Angriff machen, mit dem Drachen diesen Frost Angriff machen. Das wars meistens, da steht nix mehr.


    Habe in dieser Mission kaum Einheiten verloren, weil Hauptheld Zauberin ist mit 60 Angriffsmagie , einfach Regeneration alle und alle Heilen am Ende der Map und schon sollte man keine Verluste haben.


    Habe z.B ( die finde ich von aussehen richtig geil ) mit Kenshi und diese Haie nie bewegt, war einfach nicht nötig. Was mir auffällt, eigentlich recht langweilige Spielweise :D Habe 2 Einheiten in der ganzen Mission net benutzt :(


    So sahen meine Einheiten am Ende aus


  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.