Spielweise Sanktuarium

  • oki - 5 monate habe ich glaube ich für einige kampagnen unterboten... (also jetzt nicht einzelne maps) - von daher weiss ich auch nix über so große armeen, aber wie du alles rauskaufen kannst, das kann ich dir sagen:


    verkauf deine ressourcen und unnützen artefakte! (marktplatz I+II)



    es ist bei eles ja eher unwichtig, wie viele vorher gestorben waren, weil sich die verstärkung ja nicht auf DIESEN stack bezieht! UND am ende des kampfes sind eh alle weg von daher...


    ich nutze verstärkung eher als vorauseilende heilzauber, von daher kam ich noch nicht auf die idee, sowas für eles zu nutzen, kann aber gegen menschen durchaus sinnvoll sein (denke da insbesondere an licht und dunkeleles mit ihren specials)

  • Wieviele Kappas es jetzt gegeben hätte, das hab ich nicht mehr probiert.


    Sollten 572 sein zu Kampfbeginn.


    160 Elementare sind halt schon mal eine richtige Hausnummer, gerade durch die Specials, stehen die ja ziemlich stabil. Das Problem ist nur, das Verstärkung von der gesamten Armeestärke abhängt, wenn man mit Scouts und 2nd Hero kämpft und dieser kaum bis gar keine Truppen mitführt ist der Effekt natürlich sehr mau.

  • Für Machthelden und Schnellstart am Anfang der Karte lohnt sich auch die Klinge des Bindens als Dynasty-Waffe. 22 Moloche direkt vor den Gegner gesetzt, das muß er erst mal verdauen.


    Als Magieheld dann der Trick mit den Elementaren, wobei ich allerdings die Erelemntare nehme und nur damit blocke. Mit dem Stab und dem Ring reicht die Anzahl aus um sich genug selber zu "heilen/wiederbeleben" um die meisten Angriffe abzuwehen. Dann Lichteles in Zug zwei.


    Und nicht zu vergessen Meditation um kurz vor Kampfende um Mana wieder auf Max zu füllen.


    Ich finde Sactuary spielt sich am besten mit eher defensiver Blocker/Heal Taktik (wegen pearlmaiden).

  • Zitat

    Für Machthelden und Schnellstart am Anfang der Karte lohnt sich auch die Klinge des Bindens als Dynasty-Waffe

    Die Waffe ist genau so "imba" wie Arachne.

  • Nur mit dem Unterschied, dass es sich bei Arachne um einen tatsächlichen Bug handelt, wenn der endlich mal behoben wird, dann ist Arachne nur noch hammer gut statt imba :)


    Was ich nicht verstehe, warum man bei der Fähigkeit keinen Levelmalus eingebaut hat, so dass die Waffe auf lvl 1 eben nur einen Moloch beschwört und dass der Effekt einfach mitlevelt so wie bei anderen Waffen auch. So ist es einfach nur ein Witz mit der Waffe zu spielen.


    Generell finde ich fast alle Waffen viel zu stark und die Maps sind dafür auch nicht wirklich gebalanced.

  • Nur mit dem Unterschied, dass es sich bei Arachne um einen tatsächlichen Bug handelt, wenn der endlich mal behoben wird, dann ist Arachne nur noch hammer gut statt imba :)

    jau - aber auf sowas wie: lebensabzug als aktiver zauber (stufe 4 von mir aus single und stufe 5 mass) mit 2 runden dauer und deutlich angepassten damage zu leben %

    Was ich nicht verstehe, warum man bei der Fähigkeit keinen Levelmalus eingebaut hat, so dass die Waffe auf lvl 1 eben nur einen Moloch beschwört und dass der Effekt einfach mitlevelt so wie bei anderen Waffen auch. So ist es einfach nur ein Witz mit der Waffe zu spielen.

    jau - leveleffekt für waffen ist sinnvoll, finde ich auch!

    Generell finde ich fast alle Waffen viel zu stark und die Maps sind dafür auch nicht wirklich gebalanced.

    jupp! signed!



    wobei die karten ja noch nicht mal für level 15 magier "gebalanced" sind...
    ich rushe grad durch inferno 3 durch... ist noch woche 1, ich habe null einheiten rausgekauft und mir gehören schon 3 städte und 3 forts...


    und ich nutze weder schummelarachne (hat noch 0 exp bei mir) noch die klinge...

  • Hallo Leute :)


    War sehr interessant das Ganze durchzulesen, aber was ist derzeit mit Sanct. ? Würdet ihr jetzt immer noch einen Magic./Tears Helden bevorzugen ? Gibt es da noch Ergänzungen, was hat sich verändert ?


    Habe bald einen "Zockerabend" mit paar Kumpels und würde gerne Sanct. nehmen. Was für nen Helden und was für ne Buildorder würdet ihr mir empfehlen ?`


    Danke im Voraus :thumbup:

  • Puh, ich denke ja. Weiterhin die Magic/Tears Kombination.
    Man kann mit dem richtigen Build, und der Taktik erst große Monster zu killen, die komplette Armee des Gegners lähmen. Das ist mal viel wert ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.