Finale Kampagne nicht spielbar

  • Hallo alle zusammen
    Ich habe ein Problem bei Heroes 6, wie der Titel schon sagt sind die beiden Finalen
    Kampagnen nicht spielbar weil das Spiel abstürzt wenn ich einen Helden dafür erstellen will. ;(


    Ich bekomme auch keine ausfürhliche Fehlermeldung sondern einfach nur das alt bekannte heroes 6 klappt nicht mehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Ironman111

  • hilft nich wirklich weiter, aber an anderer stelle wurde schon gesagt, dass man die finale map nicht mit selbst erstellten helden spielen kann.


    ich habe einige kampagnen mit einem selbsterstellten und einige mit den vorgeschlagenen helden gespielt, is wer schon so weit um mal genau zu sagen, ob man dann einfach halt nur die zur auswahl hat, die "original" waren oder ob es dann halt immer abstürzt?

  • Ich habe die Kampagne jetzt nochmal mit den vorgegebenen Helden angefangen und bin mittlerweile in der 2. Bastionskampagne.
    Die letzten 3 Karten sollte ich bis morgen eigentlich geschafft haben. Ich schreibe dann nochmal hier rein ob die finale Kampagne spielbar war und welche Helden man zur Auswahl hat.

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • Also, ich hab jetzt alle Kampagnen nochmal mit den vorgegebenen Helden durchgespielt und es ändert sich....nix!
    Das Spiel stürzt bei mir immer noch ab wenn ich die finale Kampagne spielen möchte. Ganz toll :(

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • Wenn ich mich richtig an den Artikel im englischen Forum erinnerre, musst Du ALLE selbst erstellten helden löschen. (Was ich nicht mehr weiß ist, ob man das Geschlecht/Magie/Might-Ausrichtung ändern durfte, oder ob das dann auch schon als nicht-Originalheld zählt - und das wo ich doch magic immer vorziehe grrrr)


    Versuch das mal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.