Fragen zu Dynastie Punkte/waffen

  • Hi Heroes



    Ich spiele ja schon Heroes seit dem 3en teil, bis jetzt haben mir ja alle gefallen, ja auch der 4e teil hatte seine reize ;)!


    Doch im moment stehe ich etwas an! Ich schnall dieses dynastie zeug echt nicht!


    Hab vor zwei tagen (realzeit) die erste dynastiewaffe gefunden, der heroe hat sie auch ausgerüstet das sehe ich ja im menü!


    Aber leider kann ich nicht sehen ob die waffe steigt bzw. habe ich null schimmer wie ich diese waffe verwenden kann oder ist die passiv und lvlt von selbst?


    Wo ich die dynastie punkte finde ist mir auch nicht bewusst, auch finde ich keinen punkt im menü wo ich zumindest einen dynastie fortschritt ablesen kann!



    Kann mir einer von euch mal kurz erklären wie das läuft!



    Danke an euch alle!!

  • Sobald du eine Waffe angelegt hast, erhält diese genau wie dein Held Erfahrung für gewonnene Schlachten etc. Nach erreichen der nächsten Stufe, werden neue Fähigkeiten der Waffe freigeschaltet, diese kannst du dir im Dynastymenü durchlesen. Den aktuellen Erfahrungsstand kannst du direkt im Spiel ablesen, einfach auf die Waffe klicken.


    Dynastypunkte bekommst du für erfüllte Achievements. Auch diese kannst du dir im Dynastymenü durchlesen. Ich habe einfach ganz normal gespielt und einen bereits einen großteil der Achievements freigeschaltet.


    Generell würde ich dir mal das Fan Manual empfehlen, dort findest du eigentlich auf jede Frage eine Antwort.

  • Sind die Dynastywaffen Fähigkeiten verbuggt oder sollen die so seien?


    Beispiel: Stab der Gezeiten


    Stufe 5: Eisbarriere absorbiert 4 Runden lang 0 Schaden ???


    Stufe 3 finde ich richtig mega mit der Flutwelle(macht Schaden und wirft kleine Einheiten zurück) :)

  • Selbst bei Level 27 absorbiert der Stab 0 Schaden und bei dem Stab(Magie) der Ritter scheint auch einiges nicht so zu funktionieren wie es vielleicht sollte. Naja hoffentlich werden im nächsten Patch einige Mängel behoben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.