Minen-Bug?

  • Hallo,


    als erstes: ich habe hier nach "Mine", "Ertrag", "Holz", "Erz" und "(tägliches) Einkommen" gesucht - ohne Erfolg! :-#



    Ich spiele nämlich gerade Kampagne 2 Nekro und mir fiel auf, als ich eine frisch eingenommene Stadt konvertieren wollte, daß mir ja noch 3 Holz & Erz fehlen. Da ich jeweils 2 Minen besitze macht das also pro Runde 4 von jedem Rohstoff, richtig!? Tja, ich bekomme aber nur 2/Tag auf mein Konto und meine Kristallmine wirft gar keinen Gewinn mehr ab! :crazy: Habt ihr eine Erklärung dafür? Ist es bei jemandem auch so? Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt. Wär nett, wenn ihr vielleicht 'ne Idee hättet, was da los ist. Danke :thumbup:

  • Kommt leider häufiger vor, manchmal bekommt man auch doppelte Erträge. Scheint ein Bug mit den jeweiligen Wochen zu sein, wo Erträge halbiert oder verdoppelt werden. Die werden mit eingerechnet, obwohl sie weder aktiv sind, noch aktiv waren. Neu laden hilft aber, ist nur nervig, ständig das Einkommen kontrollieren zu müssen.

  • Vielen Dank für eure Antworten! :thumbup:



    Ich hab mal einen Blick auf die "Woche" geworfen: es ist gerade "Woche der Feiern". Da werfen alle Minen nur die Hälfte ihres Gewinns ab! Also stimmt's mit der Abrechnung. :schäm: Naja, mal sehen, ob's in der nächsten Woche wieder hinhaut!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.