bastion Kampagne erste karte--kann nicht aufs schiff!

  • Wie der titel schon sagt, ich kann auf der esten karte der bastion kampagne nicht aufs schiff!


    Jetzt stehe ich natülich an, da ich ja aufs meer segeln soll aber ohne schiff........



    hat einer von euch einen tipp wie ich dass lösen kann?



    Greez

  • Uff, das habe ich ja noch nie gehört. Hab die Karte schon 4 mal gespielt aber das Problem hatte ich noch nicht.


    Versuch mal alle Quests (bis auf die Reputationswahl!!!) zu lösen und alle Burgen einzunehmen.


    Hi danke für die hilfe!


    Leider habe ich alle questes schon, es befinden sich auch alle burgen in meinem besitz! Hab nur noch ein zwei rote punkte auf der karte ganz oben rechts, unteranderem die beiden einheitsgebäude hinter der ersten tür und noch mienen die ich nicht extra noch holen wollte!


    Meine einzige aufgabe die ich noch zu erfüllen hab ist die schwester zu befreien! ;(


    Wenn ich am hafen unten rechts auf der karte stehe und das schiff betreten will habe ich kein "einstiegszeichen" und im hafen kann ich auch nichts bauen da ich den auch nicht betreten kann! Ich haben im ganzen gebiet rund ums schiff und den hafen nur das rote kreissymbol dass einem gezeigt wird wenn man auf sachen klickt die man nicht erreichen kann!

  • Ist die Schwester nicht oben rechts oder verwechsle ich das schon wieder? Soweit ich weiss, kannst du erst aufs Schiff, wenn du die befreit hast.


    Jetzt hast du mich voll verwirrt!! :huh:



    Oben mitte ist ein tor das zu einem weg führt, auf diesem weg begegnet man einem heroe, hat man den geschlagen öffnet sich die zweite tür oben rechts (was sich hinter der verbirgt hab ich voll vergessen) kann mich nur erinnern dass ich da nichts besonderes gefunden hab :whistling: und deshalb wieder richtung unten zur letzten burg bin.......



    Frage was is nochmal genau hinter der tür, ist da die schwester, hab ich was übersehen??

  • So die schwester ist befreit!
    Ich bin auch schon am schiff, aber ich kann nirgends hin segeln! ich soll nach süden zum jademeer, hab auch den ganzen fleck abgesucht nur da gehts nicht weiter nach süden, die map ist ja zu ende?!

  • Zitat

    Ich bin auch schon am schiff, aber ich kann nirgends hin segeln! ich soll nach süden zum jademeer, hab auch den ganzen fleck abgesucht nur da gehts nicht weiter nach süden, die map ist ja zu ende?!


    Die Map wird nach ner kleinen Dialogsequenz automatisch beendet, wenn du einfach nach unten Richtung Kartenrand fährst.




    Aber du wirst die Map vermutlich sowieso noch mal spielen müssen, falls du die Quest "Die Wahl" schon erfüllt hast (also dich bereits für Blut oder Tränen entschieden hast), weil die zweite Karte dann nicht funktioniert :(

  • also die map wurde bei mir nicht beendet, bin nach unten gesegelt, dialog hat keiner gestartet und ich konnte den ganzen maprand absegeln!


    Sch... da hab ich wohl einen fehler auf der map!!



    Blut oder tränen hab ich übrigens extra nicht genommen! Na super jetzt kann ich diese map nicht abschliesen..... :thumbdown:

  • Ich habe es noch nicht geschafft den pach zu laden, hoffe mal nach dem pachen geht es!


    Quests sollten alle erledigt sein bis auf den blut/tränen!


    Ich denke mal es ist ein bug, da ich einfach diese dialog szene nicht bekomme und nur doof auf der map rumsegeln kann...... X(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.