Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Jaja, die Zeitnot... Aber gestern Abend gab es in diversen Foren Beiträge von Zockern weltweit (Europa und Übersee), die auch keine Verbindung zu Conflux herstellen konnten. Da war also bestimmt was dran.

  • Phillip_Lynx
    Oh, wieder was gelernt.


    Ich hatte ja nie 1.1.1 - Bei mir wurde gleich nach der Installation sofort automatisch auf 1.1.37185 upgedatet.
    Als ich dann gestern durch "anstubsen" (manuell die gu.exe starten) auf 1.2 patchen wollte, wurde erstmal auf 1.1.1 downgegraded. Anschließend dann endlich auf 1.2 wieder hoch.
    Fand ich irgendwie lustig. Da der Patch auf 1.1.3 524MB groß war und der 1.2er nur mickrige 222MB. - Na, Hauptsache läuft.


    Noobstaa
    Jo, ist so ein schönes altes Kabel-Modem. ^^
    Nix hier mit Router und WLan und son Tüdelkram. Ist aber ADSL2+ geht also bis 16.000 Kbit/s. Mehr gibt meine Leitung eh nicht her.

  • > Ich hatte ja nie 1.1.1 - Bei mir wurde gleich nach der Installation sofort automatisch auf 1.1.37185 upgedatet.


    Ich weiß gar nicht, was hier alle mit dieser Patch-Version hatten: mir kam die noch nie unter, auch nach Win7- und Spiel-Neuinstallation... War das eine besondere?

  • Jo und schon wieder, Conflux down. Vor ner halben Stunde als ich noch "drin" war konnte ich einwandfrei spielen. Jetzt kann ich nicht mehr mit dem #*'#Conflux verbinden...



    Langsam wirds echt dreist von UBI!


    Edith meint noch, ich sollte öfter motzen, Verbindung steht wieder, so jetzt nicht mehr rausgehen bis Anton die Revoluzzer befriedet hat!

  • Was habt ihr alle? das ist doch Typisch Französischer Kundenservice, und ihr wolltet ihn.......
    Das entnehme ich zumindest den Lobeshymnen all der Leute die damals sagten: "Ach das müssen die so machen", "Onlineinhalte sind doch super", "Die Server werden nicht andauernd down sein, das war doch damals bei Siedler noch noch völlig andere Sache, deswegen passiert das heutzutage nicht mehr... " usw.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Was habt ihr alle? das ist doch Typisch Französischer Kundenservice, und ihr wolltet ihn.......
    Das entnehme ich zumindest den Lobeshymnen all der Leute die damals sagten: "Ach das müssen die so machen", "Onlineinhalte sind doch super", "Die Server werden nicht andauernd down sein, das war doch damals bei Siedler noch noch völlig andere Sache, deswegen passiert das heutzutage nicht mehr... " usw.


    Ich für meinen Teil kann als Entschuldigung nur argumentieren, dass ich von einer Blizzard-Stabilität ausgegangen bin ;) Hoffen wir mal nicht, dass sich diese Ausfälle häufen :thumbdown:

  • also wenn ich mir die stabilität des battlenets zu den anfangszeiten von d2 anschaue und auch zu den anfangszeiten von wow, dann is ubi hier GANZ weit vorne :P


    gegenüber blizzards stabilitätsleistung in den letzten jahren hingegen gibbet nich auch nur ein my zu meckern :)

  • Japp - und es wird sich weiter verbreiten, divesre Softwareplattformen eben über dauer-online-zwang. Und vermutlich werden auch da nur wenige Große wirklich groß bleiben können, da sie die Knete für die stabile Architektur haben . . und dementsprechend den Spieler mit unangenehmen Zwängen hierfür Knechten....


    nen großes offline-Hardcopy-Spiel wird in nene paar Jahren verm. ne Rarität :(

  • Eigentlich hätte ich mir die Frage ja sparen können: grade eben mitten in einem Kampf (ok: bin haushoch überlegen... :D ) wurde die Verbindung unterbrochen - und ich landete im Hauptmenü. WAS IST DAS NU WIEDER, ubisoft? Wollt ihr uns verar***en? Schlechter Gag, teuer bezahlt und extrem mieser Service. Ich denke, das meiste Geld fließt in die Online-Ka*ke, da könntet ihr ruhig mal das bereits bei den Römern gültige Motto anwenden: PACTA SUNT SERVANDA. Sonst sägt ihr euch doch eines Tages das STAND-Bein ab, auf das ihr euch stützt.

  • Ach, wir sind doch alle völlig entspannt. :whistling:
    Zocken und dann rausgeschmissen werden? Ist doch das, was jedem von uns passieren will...... -.-
    Zum Glück speicher ich relativ häufig, aber im Kampf isses trotzdem nervig. Tss...

  • > Ach, wir sind doch alle völlig entspannt. :whistling:


    Ich hab bei Nekro-Mission 2 auch fast vor jedem Kampf abgespeichert - hier auch. Aber es nervt halt ungemein, wenn diese Firma meint, alles online erledigen zu können. SIE KÖNNEN ES NICHT. Das muss nicht einmal mehr extra bewiesen werden.


    Entspannt? Achja: OMMMMM... :thumbup:

  • ... das ist doch ein Spaß!


    Oh man ist doch zum heulen, dann hat man schon frei und will seine Zeit mit H6 verbringen und dann kackt während dem Game wieder so en Server ab ;(


    Das nimmt einem echt die Lust... :thumbdown: