Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Die Frage ist nur: Lernen sie kommunizieren oder programmieren..... :S

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Man möchte fast meinen, daß Conflux & Co. nun jedenfalls so funktionieren, daß man auch längere Partien ohne Unterbruch spielen kann - hoffentlich bleibt das wenigstens so... :king:

  • Zitat

    Ich hatte die letzten 2 Tage zweimal Connect-Losts. Das nervt leider echt, wenn man mitten drinnen rausfliegt bzw. nix starten kann.





    Bedenke das es in Deutschland ein Gesetz ( mehr ein Gebot ) gibt, das alle 24 Stunden der Provider verpflichtet ist deine Internet-Verbindung kurz zu unterbrechen ( Zwangstrennung ), wenn es bei Dir vielleicht sogar noch ziehmlich zur gleichen Uhrzeit war könnte man von ausgehen das es damit zutun hatte.


    Das soll nur davor schützen, das irgendwer seine Flatrate als als Gewerbliche Standleitung missbraucht. Deshalb wirst du nach 24h Online Zeit aus dem Netz gekickt, kannst dich aber sofort wieder verbinden. Meist ist das auch immer automatisch die Wiederverbindung. Bei Routern eigendlich immer.


    Zwangstrennung: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

  • Meines Erachtens ist eine Zwangstrennung bei VDSL 25 Entertain nicht so wie bei einem üblichen Vertrag bzw. wäre diese dann zu einer and. Uhrzeit, da wenn ich mich selbst disconnecte eigentlich auch die Zwangstrennung +24 Stunden weiter wäre.
    Ausserdem war die normale Verbindung ja aktiv. Nur der Server hat scheins rumgesponnen. Alles andere wie normales Internet hat funktioniert.


    Heute den halben Tag gespielt, KEINE Probleme gehabt. :thumbup:

  • Zurzeit funktioniert gar nichts... Dienst nicht verfügbar.
    Sehr schade, ich hatte gerade einen Flash zu einem netten neuen Guide, für den ich noch ein bisschen hätte spielen müssen und jetzt macht mir Ubi nen Strich durch die Rechnung :-|
    Oder hab ich da was verpasst? I-welche Möglichkeiten, diese Fehler zu umgehen? Würde ungern offline was auf dem Laptop anfangen...


    €:
    Okay, hat sich erledigt:
    Hier steht, dass es sich um planmäßig Serverwartungen handelt, die 4-5 Stunden dauern können :wacko: Große Klasse... wenn die sowas mal bei WoW oder i-welchen MMOs machen würden... einfach mal 5 Stunden die Server abschalten, oh wei... kein Wunder, warum Ubi sonen bescheidenen Ruf hat.

  • Hier steht, dass es sich um planmäßig Serverwartungen handelt, die 4-5 Stunden dauern können :wacko: Große Klasse... wenn die sowas mal bei WoW oder i-welchen MMOs machen würden... einfach mal 5 Stunden die Server abschalten, oh wei... kein Wunder, warum Ubi sonen bescheidenen Ruf hat.

    Das gibt es auch. Aber das wird dann in den News angekündigt, die man sieht, wenn man sich im Spiel einlogt oder auf der Webseite. Außerdem ist das dann immer ein fester Termin, worauf man sich einrichten kann.


    Ubisoft schaltet den Server irgendwie immer unangekündigt ab und man muss dann raten, was überhaupt los ist. Die sind scheinbar nicht in der Lage das auf deren Webseite, Facebookpage, vorher im Spiel anzukündigen. Ich habe das Gefühl, dass der Server immer dann unten ist, wenn ich Zeit+Lust hätte zu spielen.

  • Geplante Server-Wartungen oder ähnliches, ausgenommen Serverausfälle, mein ich waren immer Anfangs der Woche meistens oder immer Dienstag Morgens, mal weiterhin beobachten und wenn es so ist kann man sich ja in Zukunft darauf einstellen.