Hotseat Karten

  • Moin !


    Will mit nem Kumpel ne Hotseat Karte spielen (wir beiden als Team gegen alle anderen KI spieler als Team).


    Finde aber keine Karte auf der das geht. Sind es 6 Spieler so sind jeweils 3 im Team. Kann keine Teams von 2 gegen 4 Spieler erstellen.


    Auch kann ich nicht wählen welche Fraktion ich spielen will, ist immer "Zuflucht" .


    Mach ich was falsch oder geht das echt nicht ?

  • Ich habe auch noch keine offizielle Karte gefunden, auf der man zu zweit im Team gegen mehrere KI-Spieler antreten kann, ohne einen weiteren Verbündeten zu haben.


    Dass du nur Zuflucht auswählen kannst, liegt daran, dass du bislang noch keinen Helden für die anderen Fraktionen erstellt hast. Das geht in deinem Dynastie-Menü, dort kannst du mit einem Klick aus das Plus-Symbol zusätzliche Helden erstellen. Mach dir keine Gedanken über den Level der Helden und die Auswahl der Skills, in einem freien Spiel beginnen diese immer auf Level 1. Hast du einen Helden für die Fraktion deiner Wahl erstellt, so kannst du von dem Zeitpunkt an auch die entsprechende Fraktion in freien Spielen auswählen.

  • So ist es, einfach einen Helden der gewünschten Fraktion auswählen, dann kann man die auswählen.



    Das Hotseat Problem kenne ich. Bei 6er Karten wähle einfach 2 Teams aus und deaktiviere den KI Verbündeten in Eurem Team. Kann man notfalls auch bei 8er Karten machen, wird halt nur ein 2vs4 anstatt 2vs6. Hab selber noch nicht ausprobiert, ob man über den Karteneditor die offiziellen Karten so customizen kann, um z.B. ein 2vs2vs2vs2 oder 2vs6 spielen zu können. Die Flexibilität bei der Teamzuordnung ist leider sehr dürftig.

  • Danke an alle Antworten.


    Und danke für den Link Ewigan, das war die Lösung :)


    Thread kann also geschlossen werden.


    Mann mann, aber echt, Benutzerführung ist echt 6- und auch so Sachen wie mit den Dynastie Helden das man die erst erstellen muß um sie in den Multikarten zu haben ...Ist es jetzt echt so weit das man ein Forum brauht um ein Spiel zu verstehen ?


    Andererseits..auch schön das man neues entdeckt weils einfach beschissen programmiert ist hehe ......

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.