Hilfe für das Weltreich 2

  • Der Dragon King, sofern Du ihn besuchst und besiegst, liefert Dir das blauweisse Tuch, die anderen zwei Diplo-Artis findest Du bei den Inferno-Heroes Ash und Marius! Na, denn weiter viel Spaß in dieser Super-Map!
    Gruß, frifix.

  • danke für die schnelle antwort aber die hab ich auch noch nicht mal gesehn.muss man ein patch runterladen weil ich versuch mich jetzt schon ziemlich lange an diesem spiel. langsam werde ich verrückt weil ich alles weggeputz habe was an truppen da war und ich gehofft habe es geht weiter aber nach den vier ist einfach schluss für mich.hast du noch ne idee.
    gruss, jan

  • hmmm, wie soll man denn tazar besiegen?


    für hinweise dankbar
    mit metallischen grüßen
    Bk

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • walkthru?!^^... ne wo issen der?


    danke schonmal

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • lol, habs grad gesehen... reden wir von derselben neuen WOG-karte?
    wohl eher nicht,oder?!^^


    omg... dann muss ich wohl selber mal gucken.
    danke dennoch

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Ich rede von der SoD-Karte "Das Weltreich II" (wonach du gefragt hattest) von Stefan Kispalko. Die deutsche Version mit Walkthrough von mir gibbet hier im Kartenarchiv Seite 3. Das Zip enthält auch die walkthrough.txt. Wenn du von einer WOG-Karte redest, könnte es sich nur um Salamandres "Weltreich III" handeln, als "neue" WOG-Karte hat er aber inzwischen bereits "Das Weltreich IV" herausgegeben. Informationen bei CH oder HC.

  • ja, nee.
    ich rede von der teil IV^^...
    nunja... habs aber schon geschafft

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Hab da mal ne frage:


    Beim 19 monat tag 4 usw geht die Karte das Weltreich 2 sowie heroes 3 nicht mehr. es stürzt ab. Ich hab zwar windows 7 aber daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Hilfe für mich?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.