Gewinner im Weihnachtsrätsel

    • Offizieller Beitrag

    Die Gewinner im Drachenwald Weihnachtsrätsel wurden ausgelost und stehen somit fest!


    Über die Statue des Erzengel Michael freuen sich zukünftig:
    Albedo & Pharmania


    Maus, Mauspad, Tastatur und Poster gehen an:
    Redwing


    Alle anderen Teilnehmer erhalten ein Mauspad und ein Poster. Vielen Dank an alle, die mitgerätselt und durchgehalten haben!

  • Wow, das ist ... wow. 8o


    Da haben wir beim Gewinnspiel doch einfach aus Spaß an der Suche teilgenommen. Und nun ziehen wir tatsächlich den Hauptgewinn! Das Drachenwald Weihnachtsrätsel scheint uns wirklich Glück zu bringen. :king:


    Und dabei hatten wir bei der E-Mail von Gunnar heute Nachmittag noch nicht in den Drachenwald geschaut. Schade, dass Ihr unsere Gesichter gerade nicht sehen konntet. ;) Vielen Dank für das schöne Weihnachtsrätsel 2011 und natürlich für die tollen Preise. Herzlichen Glückwunsch auch an Redwing und die anderen Teilnehmer!


    Viele Grüße, Pharmania + Albedo.

  • Wie ich mich heute gefreut hab. :)


    Verrückter Tag, aber alles gut gelaufen und dann komm ich nach Hause , dachte eigentlich ich hätte nix gewonnen, weil es keine email gab und kein extrarätsel und dann sehe ichd a redwing und denke jawohl. un seh erst auf dem 2. Blick das ich den Hauptpreis gewonnen hab. :D
    WIE GEIL....ich mein WIE GEEEIL, WIE GEIL IST DAS DENN? :D:D:


    Ich freu mich so megamäßig, ich könnt aufm Tisch tanzen. Heute war so ein genialer verrückter Tag, ich bin echt so mega happy. =)
    13 Teilnehmer? Am 13. bin ich geboren...scheint sich doch eher um eine Glückszahl zu handeln. :)


    Wooow, ich bine cht happy...glücklich ich freu mich riesig über den Gewinn und er wird wie auch letztes jahr das T-shirt und das Notizbuch beste Verwendung finden. :)
    Eigentlich müsste ich maln Foto machen. xD


    Also, erstmal vielen vielen Dank an die, die das möglich gemacht haben.
    In erster linie Gunnar, aber auch die nette Sponsorin!
    Finds toll Gunnar das du dir immer diese Mühe machst.
    Anspruchsvoll ja, aber es macht jedes mal ne Menge spaß und ist eine Herausforderung, was auch den Reiz ausmacht. :)
    Vorallem beim 1. Mal hab ich ne Menge über Heroes und den DW gelernt. Es lohnt sich also!


    Ich danke allen Gratulanten, danke Albeldo, euch auch :), und beglückwunsche auch alle die durchhielten und vorallem in diesem fairen Wettbewerb durch ihr aktives Teilnehmen den Reiz daran aufrecht erhielten und dazu beitrugen, dass das ganze eine lustige und nicht nur psychisch zermaternde Eiersuche blieb. :)
    Macht immer wieder Spaß zu lesen, dass man nciht der einzige ist, der sich ärgert. :D


    Eines dürfte dir jetzt aber klar sein lieber Gunnar.
    Du brauchst mal ne erweiterte Historyecke ;)

    Zitat


    Na da hat der AbstaubWing mal wieder zugeschlagen ;)


    Schon wieder ein neuer Spitzname. :P
    Diesmal hab ichs mir erarbeitet und eben etwas glück gehabt.
    Nächstes Jahr bist du es vielleicht. :)


    Zitat

    Glückwunsch den Gewinnern, insbesondere an unseren Flirtwing :thumbup:


    Hach wenn du von heute wüsstest :P


    Ich hab echt nicht damit gerechnet und freu mich echt riesig :)
    Schön das man auhc mal etwas Glück haben kann. :)


    Vielen lieben Dank


    Redwing


    PS:
    Gunnar, ich bekam gar nciht das extrarätsel, laf das daran, dass ich erst am 31. eingesendet hab?
    Naja mich würd gerne die Frage interessieren, die gestellt wurde. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Die Zusatzaufgabe ist ausgefallen, da es nur 13 Teilnehmer waren und somit waren alle im Topf drin. :)


    Ich wollte aber ein Rebus erstellen, dass gelöst werden muss. Nur war ich mit meiner Auswahl an Begriffen auch nicht zufrieden, von daher fiel es mir auch leichter, die Aufgabe ausfallen zu lassen.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Gerade eben hat die Post geklingelt und ich habe ein wenig verdutzt, nichts von dem Gewinn wissend, das Paket entgegengenommen. Das Mauspad und das Poster sind einfach der Hammer, auch wenn es "nur" der kleine Preis war. Leiser ist das Poster durch den Transport ein wenig geknickt, aber mit ein paar Büchern drauf, wird das schon wieder gehen.


    Vielen Dank Gunnar und auch an Ubisoft für das tolle Weihnachtsrätsel und die tollen Gewinne


    Viele Grüße aus Dresden
    Sebastian

  • Mir geht es ähnlich wie dwarvenmurx; eben klingelte die Post und ich war doch sehr überrascht.
    Vielen Dank an Gunnar und Ubisoft für das tolle Weihnachtsrätsel sowie die tollen Preise!


    Glücklicherweise hat mein Poster den Transport sehr gut überstanden und auch das Mauspad ist ein echter Hingucker, ich freue mich jedenfalls riesig darüber.


    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!

  • von mir auch ein Dankeschön für Poster und Mauspad. :thumbup:


    Hoffe in diesem Jahr wird es auch wieder etwas vergleichbares geben...


    Gruß
    Magisthan

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Ein Rebus klingt richtig cool und spannend. :)
    Da gäbs sicher ne ménge Potential, aber sicher auch nich eifnach.


    Also bei mir kam das Paket um 11:30 heute an. Ne große Kiste mit nem Haufen dicker UBISOFT Klebestreifen xD
    Also man könnte schon sonst was darein interpretieren. Zum Auspacken bin ich noch nich gekommen,, werd mich jetzt auch erstmal hinlegen.


    Wollt nur mal eben nochmal danke sagen. Feedback gibts dann heute Abend. =)


    PS:Hättet ihr mich hier nicht gewarnt , ich hätts verpasst :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Auch von mir einen Glückwunsch an die weiteren Gewinner.
    Besonders an die "Abstauber" des Haupt- und Sonderpreises.


    Vielen Dank auch an Gunnar und die Sponsoren der Preise. Jetzt hab ich endlich wieder mal ein Mauspad, dass nicht wegrutscht. :)


    Die Drachenwaldrätsel machen immer wieder Freude. Sowohl die Ideen als auch deren Umsetzung sind gelungen!

  • Grad aus dem Urlaub zurück und was finde ich? Ein Mousepad und ein Poster in der Post! Beide haben schon ihre Plätze gefunden. ^^


    Herzlichen Glückwunsch von mir an die anderen Teilnehmer und Gewinner! Es hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsrätsel, wie auch immer es aussehen mag. :D


    Vielen Dank an Gunnar für die Mühe und die wieder einmal tollen Versteckideen, sowie an die Stifter der Preise! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich möchte mich auch noch für sowohl das Weihnachtsrätsel, als auch für den kleinen Gewinn bedanken! Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder eine solche Aktion.


    Glückwunsch auch an die Hauptgewinner ;)

  • Heute morgen hat ein großes Paket nach einigen technischen Schwierigkeiten doch noch seinen Weg zu uns gefunden. :)


    Heute Abend haben wir also unsere Dynastie-Waffe (Schere) geschnappt, um Michael aus seinem "Gefängnis" zu befreien. Er wirkte ziemlich zerstreut und musste sich erst wieder "zusammen sammeln". ;)


    Dabei haben wir ihm natürlich geholfen. Nachdem er sich etwas Styropor-Staub von den Flügelt geklopft hatte, baute er sich groß vor uns auf ...


    ... und schaute uns tief in die Augen ...


    und sprach:


    Eine wirklich wunderschöne Figur, die noch größer als von uns erwartet ist. Somit bekommt sie keinen Ehrenplatz in der Vitrine, sondern auf dem Sideboard. Noch einmal herzlichen Dank für das Drachenwald-Weihnachtsrätsel!
    Nur schade, dass sie beim Transport etwas Schaden genommen hat.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.