Kristallmine verbugt ??????

  • ..Also dieses Spiel nervt mich langsam...


    1. Irgendwie scheint die Krastallmine verbugt zu sein. Ich fang eine Karte an( in diesem speziellen fall ist es die 3. Mission in Sanktionarium), erobere die Kristallmine, und beobachte dann Tag für Tag, wie ich immer ein Kristall mehr habe. dann auf einmal bleibt mein Kristallkonto immer auf dem gleichen wert stehen.
    Ich hab jetz die Karte schon 3 mal neu angefangen....immer das gleiche Spiel........
    Ich hab schon probiert,nach jeder runde direkt abzuspeichern.... keine chance :cursing: :cursing: :cursing:
    Hat jemand das auch schon mal gehabt????


    2. ständig diese Spielabstürze :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    ...mitten im Kampf kommt auf einmal die Meldung, dass ich nicht mehr mit den Conflux verbunden bin.....obwohl meine Internetverbindung besteht.
    .............Ich schmeiss das Spiel jetzt dann bald in die TONNE....

  • Achte mal was fur ne woche is,gibts ne woche der faulheit wo die ganzen arbeiter kaum was machen.Gold einahme is halbiert und ressis kriegste kaum was.Gibt auch woche der magie wo magie mehr schaden macht usw achte mal drauf geh mit maus uber den end zug knopf und lies mal durch. :P

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Das liegt daran, daß du nicht die einzelnen Bergwerke oder Minen halten musst, sondern eine Stadt oder Kaserne: die deckt ein ganzes Gebiet ab, in denen auch die entsprechenden Rohstoffquellen sind.
    Und ja: dieser Conflux ist tatsächlich für die Tonne... :evil:

  • edit Asherus:


    Danke ..du hattest Recht..... es war die Woche des Feierns... die ganze Woche wird nicht gearbeitet...nur halbe Erträge....und wenn man nur eine Kristallmine besitzt...
    dann gibts halt ne ganze Woche nix ;(


    Weis denn jemand,ob diese Wochen nach einer bestimmten Reihenfolge ablaufen?????
    Wie gesagt, habe dreimal angefangen, und jedesmal kam diese "Feierwoche".
    Ist das Zufall oder gibt es da ein System ?????

  • Wissen tu ich's nicht, aber innerhalb der Kampagne kommt's mir auch so vor, als ob diese Ereignisse voreingestellt sind. Im freien Spiel dürfte da verstärkt ein Zufallszahlengenerator zum Zuge kommen.

  • Denke es gibt kein system is zuffal generiert,aber kann sein von dein ausbau und arme grosse abhangig zu sein.So als hedicap faktor.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.