Singleplayer - Skillung / Online

  • 3 Vorteile die mir Spontan einfallen:


    1. Im Online Modes kann man Achievements ergattern die ihrerseits Punkte geben, Gameplay technisch ist dafür zb interessant, dass man Passive Fähigkeiten kaufen kann (Abhängig vom Dynastie level) die vom start an Vorteile bringen,
    beispielsweise 250 Gold Pro Runde, 2500 Gold einmalig am Start etc, je höher dein Dynastie Rang (Welcher automatisch nebenher mitlevelt beim Kampagne Spielen) desto mehr solcher fähigkeiten bekommt man, nebenbei kann man auch neue Spieler Porträts kaufen, und noch irgendwelche nicht umbedingt "Gameplay" Relevanten dinge die mir grade nicht einfallen


    2. Dynastie Waffen: Diese Waffen leveln auch, dh wenn dein Held eine ganze Kampagne lang eine bestimmte Dynastie waffen trägt, und du mit diesem Held schlachten erfolgreich beendest levelt diese Waffe auch, für Jedes level der Waffe gibt es einen neuen passiven Bonus oder Zauber den diese Waffe verleiht, zb Irgendwelche Fähigkeiten zum Zaubern für den Helden in der Schlacht, oder Passive Stat erhöhung wie zb +5 Magie schaden


    3. Im Online mode kann man wohl auch im Ubisoft Login screen bevor man das spiel startet, auch für irgendwelche Punkte neue Dynastie Waffen freischalten, daneben auch Wallpapers und Porträts



    Mfg :)

  • Dir hier generelle Tipps für die Skillung zu geben, macht wenig Sinn (Taktik und mind. einen Heal solltest Du haben).


    Die Fraktionen und Might oder Magic spielen sich zu unterschiedlich, als dass konkrete Tipps gegeben werden könnten. Ich empfehle Dir diverse Threads im Erste Hilfe Zelt.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Da habt ihr mir schon mal weitergeholfen, danke.


    Werde dann ne aktive Onlineverbindung haben.


    Denke dass viele Punkte in der Skillung durch bissle Überlegen auch recht schnell als gut oder weniger gut erkennbar sein werden.
    Und bei den Zaubern vielleicht einfach etwas ausprobieren :)

  • Halt ne frage was fur rasse du spielst und ob du defensiv oder offensiv sein wilst ob magic oder might.Jede rasse hat vorteile beispiel Necromancer Magier tranen mit seiner Magie auf vampire alle schaden auf sie konzietriert zu haben mit 33% weniger schaden + stoneskin 40% weniger schaden hast dan 73% weniger schaden auf vampire und alle anderen trupen kriegen 0 schaden.Ist nur ein beispiel und defensiv spielend und is ne sache beim leveln deswegen haste auch ingame 2 mal alle skills neu zu wahlen bei reputation leveln.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Mit Snacht ist vermutlich der Skill gemeint, der das Bergwerk für eine 3-Tagesproduktion ausraubt?
    Gute Idee, ich muss gesethen hab das nur kurz überflogen und als eher nebensächlich abgetan.
    Aber wenn man sichs mal überlegt kann das natürlich gerade am Anfang ein netter Boost sein.


    Wobei es mir für Mulitplayer noch weit wichtiger erscheint als für Singleplayer (weswegen ichs zuerst auch ignoriert habe)

  • Snatch ist Grapschen.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.