Verbnden mit Conflux

  • Tja, ...
    es scheint fast so, als wäre das Geld zurückzufordern die letzte Option.
    Schließlich ist der besagte Händler 'http://www.timegold.eu' auch nicht auf der Verkaufspartner Liste von Ubisoft.


    Leider ist dieser nicht gerade ein Held in dingen Support, auch wenn er sich gerne damit rühmt.
    Das ist wahrlich das erste mal, das mir etwas derartiges passiert ist....


    Zukünftig werde ich wohl bei Steam bleiben bzw. die Spiele dann doch (für etwas aufpreis) im Handel kaufen.
    Trotzdem danke an alle, die sich beteiligt haben.



    LG, Nuffie

  • Noobstaa, ich hab andere Spiele auch schon günstiger auf Ebay von solchen Händlern erstanden und da hat alles funktioniert. Ich weiss jetzt nicht was das Spiel dort gekostet haben soll, aber um die 20 Euro rum wären ja nicht so auffällig, dass man sofort die Finger davon lassen sollte. Amazon und UBI hatten ähnliche Preise vorübergehend ja auch schon mal drin (falls ich mich richtig erinnere). ^^

  • Ja, da hast du recht, aber letztendlich gehts mir auch immer um ein bisschen Sicherheit. Ich hätte einfach schon ein schlechtes Gefühl bei solch einem Angebot bei einem 08/15-Händler. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe die Gewissheit auch ein funktionierendes Produkt zu erhalten oder warte eben auf eine globale Preissenkung oder eben Shoppingevent bei Amazon :)


    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann gehts mir letztendlich um den Spielspaß und das letzte was ich will ist mich über einen Händler ärgern und dem Geld hinterher rennen. Preisleistung ist bei 50€ immer noch Top :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.