Bastion Karte 2 Tränen

  • Ich hab die erste Karte der Bastion gespielt und die Tränen Reputation gewählt.


    Als ich auf der Karte 2 in der ersten Orkstadt ankomme bekomme ich die Meldung das die Blutaufgabe nicht erfüllbar ist und das Spiel stürzt ab.


    Gehe ich recht in der Annahme das ich die Karte 1 nochmal Spielen muß und da Blut oder auch nichts wählen muss?

  • Ich mach mir das ganz einfach, alles was Might ist, gehe ich auf " Blut" und alles was Magic ist gehe ich auf " Tränen " Reputation. Bis jetzt ( habe auch alle Kampangen durch ) kam das immer alles hin.


    Wenn die Karte immer abstürzt, kommste sowieso nicht Drumrum sie nochmal von vorn anzufangen, denke ich mal so.

  • Ist leider die Karte 1 die ich nochmal spielen muss. :(


    Ich hatte vorher die Necros mit Blut gespielt und wollte mal Tränen testen. Schon blöd wenn eine Wahl angeboten wird die das weiterspielen unmöglich macht.

  • Ich dachte bisher mit der Aktuellen. Jedenfalls sucht der Rechner jedes Mal nach neuen Versionen. Aber ich meine da da was von 1.1 ?? Aufblinkte.


    Wie kann ich den Patch manuell installieren? Und sind die Spielstände dann noch ladbar?


    Ich Spiele grundsätzlich offline und melde mich nur kurz zum aktivieren an.

  • Spielstände gehen weiter. Wobei manche der Fixes in geladenen Spielen nicht greifen. Aber du müsstes ja nur die 2. Karte neu starten. Und da ist es ja nicht weit bis zum Fehler.


    Wegen Patch, starte mal die gu.exe aus dem Verzeichniss (aber nur, wenn du keine Steamversion hast). Irgendwo war der Patch auch mal zum manuellen downloaden. Hab ich im Forum von UBI gelesen, müsste ich aber erst suchen.

  • Kein Steam *iiik.


    Ganz normale Amazon Version in der Metallbox. Dann werde ich mal bei UBI auf die Suche machen. Beim Start kommt immer die Grafik mit suche nach updates. Dann die Frage meiner Firewall ob ich das freigeben möchte. Danach kommt der Schirm zu Anmeldung.


    Ich werde die GU mal separat starten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.