Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • wer lesen kann ist KLAR im Vorteil!!!


    danke schön, habe es mit dem Spielecode versucht (der war angeblich "valid" aber "used")


    Da musst du den Ubisoft Support bis zum Umfallen nerven, die sind die einzigen, die ein solchen Problem lösen können, aber leider nicht immer wollen. Also immer wieder anschreiben und im Livechat besuchen, die teure Hotline ist dagegen völlig nutzlos.


    Der Web Conflux hat ein Update verpasst bekommen, jetzt lassen sich solche Ergebnisse erzielen:

    Weil man vermutlich die letzten Wochen unermüdlich an diesem "großartigen" Feature gearbeitet hat, blieb keine Zeit für die Fehlersuche.

  • Mal eine Frage: Kann es sein das das Level-5 kochen in der Seelenschmiede nicht funktioniert. Habe den selben Fehler wie andere, das es nach 1 Sekunde schon fertig ist. Und es zeigt meine Waffen als Level 5 an. Im Spiel sind sie dann trotzdem (auch im Dynasty Menü) als level 4 aufgeführt. Andersrum zeigt er in der Seeelenschmiede meine normal auf Level 5 gebrachten Waffen als Level 4 an.


    Bug?

  • Zitat

    Mal eine Frage: Kann es sein das das Level-5 kochen in der Seelenschmiede nicht funktioniert. Habe den selben Fehler wie andere, das es nach 1 Sekunde schon fertig ist. Und es zeigt meine Waffen als Level 5 an. Im Spiel sind sie dann trotzdem (auch im Dynasty Menü) als level 4 aufgeführt. Andersrum zeigt er in der Seeelenschmiede meine normal auf Level 5 gebrachten Waffen als Level 4 an.

    Mir ist das auch komisch, ähnlich wie bei Dir, zur Zeit befasse ich mich damit alles erstmal auf Level 4 zu kochen, vielleicht hebt sich das ja die Tage auf. Erklären kann ich mir das selber nicht, keine Ahnung ?(

  • Ich hatte mal eine Waffe von 4 auf 5 in einer Sekunde gelevelt. Dann viele Waffen gelevelt, bin Gesstern ins Bett gegangen mit eine Waffe die gerade von 3 auf 4 kocht (24 Stunden sollte es dauern) - jetzt ist diese Waffe zwar Level 4, aber die Waffe ich mal von 4 auf 5 in einer Sekunde gelevelt habe ist jetzt am Kochen und dauert noch 158 Stunden...


    ... ist den in den Spiel wirklich alles verbugt?

  • mhm - habs aucn jur, dass in 1 Sec 4-->5 gelevelt wird, dann IM Spiel aber weiter L4 bestehen bleibt und ein erneutes kochen (weil da l5 weiter angezeigt) nicht möglich ist.
    Also verm. hat - oh wunder - ein gewisser Onlinedienst nen Problem.......

  • Bei mir ist jetzt der Fall eingetreten, das ich eine Waffe auf Level 4 kochen wollte. Angezeigt wurde 24h. Jetzt wird allerdings angezeigt, das es auf Level 5 kocht >180 h, in der Liste ist Level 4 aber noch nicht mal abgehakt.


    Buggs ohne Ende. :thumbdown:

  • löööööööööööööööööööl,



    habe gerde nochaml reingeschaut - jetzt arbeitet er (er erneutes zutun) auch an L5 bei einer waffe und ich halb durch (noch 150std). ich weiß jetz nur nicht mehr, ob es die erste Waffe im versuch war, oder jetzt die letzte, wo es klappte.


    Vermutlich war diese "1-Sek-levelup" Wahrnehmung ne Töäuschung, im Hintergund hat er eine durchaus gekocht.....


    Alles wird Gut..... :crazy:

  • Vermutlich war diese "1-Sek-levelup" Wahrnehmung ne Töäuschung, im Hintergund hat er eine durchaus gekocht.....

    Und du konntest dann noch andere Waffen von 1 auf 2, von 2 auf 3, von 3 auf 4 und von 4 auf 5 kochen. Das mehrmals?


    Kocht der jetzt alle 4 auf 5-Waffe im Hintergrund gleichzeitig oder muss ich noch ca. 10.000 Stunden warten (weil die anderen auch noch kochen werden), bis ich wieder kochen kann?

  • von 1-4 ging es regulär, die Zeiten wurden angezeigt, eingehalten und im Spiel waren die Waffen dann auch wirklich L4.
    Zu 5 ging es eben wie bei vielen in "1 Sekunde" und war als L5 in der Seelenschmiede angezeigt, jedoch NICHT im Spiel. Allerdings konnte ich nicht mehr kochen, da sie dort schon weiter auf L5 standen....
    Jetzt erlebte ich, dass eine der L4 Waffen in der Schmiede weiter regulär L5 kocht - und zwar seit stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden :)


    Also irgendwie wurde eine der "1 Sekunde"-Waffen doch regulär gezählt und kocht langsam weiter...... ich weiß jedoch nicht mehr, ob es die erste oder die letzte eingelegte Waffe war....

  • Es sieht so aus, als wenn alle 4->5 Waffen dann gelevelt wurden, als geklickt wurde. Meine zweite, die ich auf 4->5 in einer Sekunde gebracht habe, braucht jetzt noch 26 Stunden. Ich schätze dannach ist der Rest der anderen dran.

  • und immernoch geht die Seelenschmiede nicht...


    am System und dem Browser kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Da habe ich schon verschiedene Systeme getestet. Es muss sich wohl um ein Accountproblem handeln...

  • hast du auch durch shard of truhts map / bug eine der Dynastiewaffen bekommen, die nicht freischaltbar sind, wie z.B. Drachenflammenzunge???


    Japp, ich habe mir mit Hilfe dieser Map alle Waffen geholt. Im Nachhinein ist das etwas doof gewesen, da man so leider ein paar Sidequests verpaßt, aber war ja eben recht praktisch.


    Meines Wissens sind aber auch andere davon betroffen, die nicht diese Karte verwendet haben.

  • mag sein, aber alle, die sie verwendet haben können die seelenschmiede nicht mehr benutzen, d.h. dass es bei denen wohl dann ein andere Bug sein muss, ich bin überzeugt, dass es an den Waffen liegt, schließlich würde die Drachenflammenzunjge nicht mal in der Seelenschmiede angezeigt...

  • Es funktioniert immer noch nicht????????????????? 8|


    Ich war seit Ende April nicht mehr zocken, da ich momentan durch NZ tingel, jetzt hab ich wieder nen Computer sowie nen halbwegs festen Standort und auch schön Zeit ab und zu zu zocken (also in NZ) und dachte mir "Na, besuch ich mal die gute alte Seelenschmiede.. die werd ich jetzt ja wohl endlich benutzen können.."
    ............................................


    Hmmm.. meint ihr Support anschreiben bringt was oder haben die das einfach für diejenigen, bei denen es nicht geht, abgeschrieben? ?(

  • Hm.. das ist ärgerlich, dass die immer noch nicht geht. An deiner Stelle würde ich den Support anschreiben. Mit Warten lässt sich dein Problem nicht lösen. Ich glaube, du hast keine andere Wahl.. :S

  • Bei der Gelegenheit könnten die mir direkt meinen Namen ändern.. :S
    Wobei das sicher wieder zwei verschiedene Dinge sind.. und wir wissen ja auch.. never change a running system.. wer weiss, ob ich mich nach nem Namenswechsel noch einloggen könnte oder so.. :huh:

  • Der Support kann gar nichts machen, das Problem besteht seit Einführung des Systems und wurde bestimmt schon hundertfach gemeldet, nur passieren tut nichts. Anscheinend wurde es auch noch nicht auf DLC-Stand gebracht, was auch nicht dafür spricht, dass da noch dran gearbeitet wird.
    Mich würde an der Stelle interessieren, ob Leute, die sich den DLC gekauft und das Piratenschwert erhalten haben, noch ohne Probleme die Seelenschmiede und den online Altar der Wünsche benutzen können.