Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • Wo hast du Drachenflammenzunge und den Drachenknochenstab her? Hab das Spiel direkt bei UBI vorbestellt und habe noch keine Bonus-Codes bekommen und auch die Waffen selbst sind bei mir noch nicht in der Übersicht. Haben andere die Codes schon bekommen oder liegts an mir?

  • Vielleicht schaust du nochmal in die Bestellübersicht, da müsste neben Shades of Darkness auch der Vorbesteller-Bonus aufgeführt sein und weil das ein rein digitaler Inhalt ist, müsste da auch eine Seriennummer dazu stehen.
    Allerdings solltest du trotzdem eine Mail dazu bekommen haben, im Fall der Fälle kann nur der Shop Support (Digital River) helfen.

  • Habe ich schon getan. In der Bestellübersicht hab ich 3 Sachen - 1. DLC 2. DLC und Shades of Darkness. Darin ist nur der Code enthalten, mit dem ich das Spiel freischalten konnte - keine Key für Vorbesteller-Sachen oder sonst was. Also mal an den Support wenden?

  • Kannst du dich zufällig erinnern, ob der Vorbesteller-Bonus im Warenkorb lag, als du bestellt hast? Aber auch wenn nicht, hast du natürlich Anspruch darauf.
    Am besten die gehst auf die Support-Seite und schreibst ein Ticket, als Kategorie muss auf jeden Fall Ubishop ausgewählt werden, denn die sind in der Bringepflicht.


    Noch ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen: Theoretisch sollte eine Antwort wochentags binnen 48 Stunden vorliegen, wenn nicht, aktualisiere das Ticket regelmäßig, schreibe, dass du immer noch auf eine Antwort warest.
    Ein Anruf bei der teuren Hotline nützt wenig, teilweise wird man dort minutenlang in die Warteschleife geschickt, dass passiert besonders oft, wenn es an breiter Front Probleme mit irgendwas gibt und sich niemand ran traut (das ist kein Witz). Außerdem lassen die Antworten genauso zu wünschen übrig.


    Wenn der Shop behauptet, das Problem liege bei Ubisoft, dann wirds kompliziert, denn dann wird die Supportanfrage intern weitergeleitet aber Rückmeldung gibt es es ab jetzt fast keine mehr. Deshalb solltest du in diesem Fall ein zweites Ticket mit einem Key-Problem öffnen, dass geht dann direkt an Ubisoft. In diesem Falll kann auch wirklich nur Ubisoft die fehlenden Vorbesteller-Boni bereitstellen, also lass dir nichts anderes erzählen.

  • Puh nein die Vorbesteller Boni hab ich nicht in den Warenkorb gepackt. Konnte mich auch nicht dran erinnern, dass ich da irgendwas gesehen habe. Aber danke für den Tipp. Werde mal versuchen das so bestmöglich hinzubekommen. Nichts als Ärger hat man hier.

  • Ja war es. Ich habe das Spiel am 5.4. gekauft und der Code hat bei mir außer dem Hauptspiel nichts freigeschaltet. Habe keine Dynastiewaffen zusätzlich bekommen und keine Helden.


    Gut also hab jetzt über den UBI Support verschiedene Abteilungen angeschrieben. Im offiziellen Forum wurde mir gesagt ich soll mich an den Support wenden über ein spezielles Formular was ich AUCH getan habe. Gerade kam noch ein offizielles Posting, dass sie wohl im laufe der nächsten Tage die Server neustarten und dabei u.a. auch dieses Problem behoben werden soll - bin ja mal gespannt ob das helfen kann/wird.

  • Habe nach 11 Tagen endlich eine Antwort auf mein Ticket erhalten! Es kam wohl zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Pre-Order Codes und in absehbarer Zeit sollen diese nun doch noch verschickt werden.
    Wer also das gleiche Problem wie ich hatte sollte wohl bald die Codes erhalten (hoffentlich).

  • Habe nach 11 Tagen endlich eine Antwort auf mein Ticket erhalten! Es kam wohl zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Pre-Order Codes und in absehbarer Zeit sollen diese nun doch noch verschickt werden.
    Wer also das gleiche Problem wie ich hatte sollte wohl bald die Codes erhalten (hoffentlich).

    Melde dich doch bitte mal, wenn du die Codes bekommen hast. Sind ja erst 15 Tage nach Release. 8|

  • So hab GERADE eine E-Mail bekommen zu dem Thema. Es handelt sich um einen Link zum UBI Shop in dem ich die Pre-Order Boni noch mal "kaufen" kann für 10€, die mir durch den mitgeschickten Code daraufhin erlassen werden.
    Würde gerne sagen, ob hinterher alles geklappt hat, jedoch kann ich aus Gründen des Jugendschutzes nur zwischen 22 und 6 Uhr einkaufen :crazy:


    Aber immerhin mal eine Antwort. Werde heute Abend berichten, ob alles geklappt hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.