dynastiepunkte - etwas zu wenig O.o

  • moin, hab nen kleines problem...
    hab gerade rag bronze erreicht und bei heldentaten steht "132 / 176 heldentaten in alle, 27 800 punkte punkte insgesamt"
    ich gehe mal davo aus, dass die 28,8k punkte die dynastiesiegel sind, die ich brauche um mir objekte kaufen zu können?
    nu hab ich aber das problem, dass ich nur noch knapp über 1k punkte habe:
    hab bei rang eisen alles (bis auf nen großteil der heldenbilder) leergekauft und dann noch das teil um bei den helden ne zweite fähigkeit reinnehmen zu können.
    be den erfolgen kann ich vielleicht noch 8k punkte machen.
    zugegeben, ich hab die siegel jetzt nicht gerade sparsam verwendet, nur dürften die kosten für die eisenrangobjekte nicht sooo teuer sein, dass ich nunmir nichts mehr leisten kann?


    hab hier irgentwann mal gelesen gehabt, dass es mal nen bug gab, wo die erfolge beim vergleich mit anderen spielern irgentwie kopiert wurden. ka, ob ich mich da jetzt falsch erinnere, aber hab so das gefühl, dass das vielleicht der grund für mein problem sein könnte^^
    oder habt ihr eine andere idee, worans liegen könnte und was ich machen kann um mir die späteren objekt leisten zu können?


    schonmal vielen dank^^

  • Du hast ja noch 44 Heldentaten übrig da kommen noch Punkte zusammen, besser zuerst die wichtigen Sachen kaufen, danach die Poträts ect.


    Der Bug soll behoben sein mit den kleinen Zusatz Patch 1.2.1

  • hab mal ausgerechnet, wie viele derzeit noch kommen würden: 11 850 punkte. 1 310 hab ich noch, als insgesamt derzeit möglich 13 160 punkte
    hört sich viel an, wenn ich mir aber anschaue, dass bei platin das eine objekt 6k kostet und noch objekte mehrere k kosten, kommt es mir etwas eltsam vor. vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich knapp 20.000 punkte bei bronze ausgegeben haben soll. aber allgemein: muss man wirklich sehr sparsam mit den punkten umgehen? dachte erst, man könne nach und nach sich alle sachen freispielen


    wegen dem behobenen bug: hab das spiel ja schon lange vorher gehabt. wenn man durch vergleichen der profile sich erfolge freigespielt hatte, hat man dann die dynastiepunkte bekommen bzw kann es irgentwie damit zusammen hängen? hab zumindest bevor ich das spiel in die ecke gepackt habe, paar mal mit anderen verglichen

  • oder gibts ne möglichkeit, dass ich meinen account resette? hatte gehofft den cd-key auf nen anderen account erstellen zu können - geht nicht, da nur mit einem account jeder key möglich ist -.-
    hab gerade gelesen, dass die löschung eines accounts (damit ich den key für nen anderen verwenden kann) zur folge hat, dass alle mit dem account verbundenen key gesperrt werden O.o
    irgentwie bin ich gerade genervt von ubisoft -.-

  • Account würde ich nicht löschen, gibts nur Ärger denk ich, dann haste mit den Support zutun und der soll ja nicht der Beste sein.


    Spiel einfach weiter, ich hab noch 20 Heldentaten und hab auch nur noch 500 Dystaniepunkte, habe mir auch vorgenomen jetzt erst mal das wichtigste für den Spielablauf Slot Skillen usw. zu kaufen, danach wird man ja sehen wie es soweit hinkommt. Werde mich wenn ich nicht hinkomme auf jedenfall dann mal bei UBI-Support melden wie die sie sich das denken. Vielleicht kommt ja auch noch was wenn sie mal ein Add-on rausbringen sollten.

  • Erstmal herzlich Willkommen, hier bei uns im Drachenwald ;).


    Das nächste Mal bitte den Post editieren, bevor du einen Doppelpost machst. Um die Uhrzeit musst du dich etwas gedulden, sind ja nicht alle Nachteulen ;).


    Zu deinem Problem, an sich sollte es genug Dynastiepunkte für den E Penis Kram geben, da solltest du dir keine Sorgen machen, gerade weil die "schweren"/späten Erfolge durch ausdauerndes/langes Spielen freigeschaltet werden und somit auch mehr Punkte geben. Ich denke keinen Grund zur Beunruhigung. Zu deinem "Account Problem", einfach belassen und gut, ist normal, dass du einen Key auch nur einmal aktivieren kannst, was erwartest du? U Play ist wie Steam, ein Key= ein Account.


    Ansonsten, falls du deine Errungenschaften vergliechen hast und meinst, das ist dein Problem, hier die offizielle Stellungnahme von Ubisoft zum 1.2.1 Patch und wie man es wohl beheben kann, falls es aufgetreten ist:


  • hab mal überschlagen, was die sachen gekostet haben, die ich derzeit geholt habe + das was ich derzeit an punkten habe und dann von dem abgezogen, was ich durch die erfolge bekommen haben sollte: mir fehlen über 25.000 punkte -.-


    du magst vielleicht nur 500 punkte übrig haben, wirst aber mit sicherheit auch schon ordentlich in gute sachen investiert haben. da ich noch kaum was geholt habe (wie gesagt, nur aus dem allerersten rang hab ich gekauft und das ist kaum was wert^^), kann ich mit den kommenden punkten nicht mehr viel retten


    edit:
    @boon: danke und sorry^^ hab irgentwie verpeilt zu editieren...

    Zitat

    Wie kann ich überprüfen ob mein Account von diesem Problem betroffen ist?
    Besuche im Spiel das Achievements-Menü und überprüfe ob zu vor freigeschaltete Erfolge wieder zurückgesetzt wurden oder ob Achievements gelistet sind, die von dir nicht freigespielt wurden.


    Nach dem Release von Patch 1.2.1 bekomme ich meine verlorenen Erfolge zurück?
    Alle Erfolge können wieder abgerufen werden, jedoch nicht automatisch. Einige können sehr einfach zurück geholt werden, wie zum Beispiel XP und Dynastie Auszeichnungen. Andere Erfolge die auf dem Fortschritt des Spielers basieren müssen erneut freigespielt werden.

    gibt einige erfolge wo ich der meinung bin, dass ich sie noch nicht hätte haben dürfen... gabs für die überschriebenen erflolge dann auch die belohnung? kanns dm txt nicht so ganz entnehmen... auch steht dort, dass die erfolge nicht automatisch zurückgesetzt werden - aber wie? dem support schreiben?
    ganz nebenbei fehlen sogar paar ränge... zb "der unberührbare" fehlt - hab das achievement jedoch längst frei bei mir (wobei ich bezweifle, dass ich wirklich schon 1k schlachten gespielt habe)

  • Versuch vielleicht auch mal eine Installation auf einen anderen PC wenn die möglichkeit hast, da dann mal die Synchronisation mit den UBI-Game-Luncher laufen lassen, aber erst nach den Patchen auf 1.2.1, dann da bissel spielen und danach nochmals synchronisieren mit deinen Rechner, vielleicht hebt sich das dann auf, aber wissen tue ich das nicht.


    Dafür ist ja die Synchronisation da wenn man an mehreren Rechner mit einen Account spielt um alles bei zu holen was sich auf den anderen Rechner getan hast womit Du gespielt hast.

  • kanns leider erst nächste woche teste, aber wäre vielleicht ne idee^^
    die synchronisation findet doch automatisch statt, oder? wenn ich auf dem rechner vom kumpel installiere und nen wenig spielen will, müsste doch erstmal mein speicherstand quasie von meinem pc zu ihm übermittelt werden? kann ich das irgentwie unterbinden? denn ansonstne dürfte es ja nicht viel ändern (oder sehe ich es falsch?)

  • Die Synchronisation kann man im Game-Luncher einstellen, ist aber denk ich vorab eingestellt, vielleicht kommt ja alles was Dir fehlt schon bei deinen Kumpel's Rechner mit drauf, wenn das passieren sollte, dann bissel spielen und zurück sychronisieren auf deinen Rechner, aber wie schon geschrieben ... ich weiss es nicht ob das klappt, könnte aber sein.

  • ok, vielen dank und gute nacht^^



    edit: hab noch ne andere idee gehabt^^
    da ich ja kein problem damit habe, wenn die speicherstände verloren gehen, deinstalliere ich einfach mal bei mir heroes, pack es neu drauf und sollte somit den zweitrechner mir ersparen^^


    edit2: hab nu neu installiert und hacken bei "synchronisieren" entfernt, anwenden und spiel starten geklickt: er synchrinisiert -.-
    nu darf ich mir erstmal wieder das intro antun, da mans beim ersten mal nach installation nicht überspringen kann -.-
    ich liebe ubisoft-produkte


    hab mal jetzt genau nachgerechnet, wie viele punkte ich bereits verbraucht habe: 4.650 und 1310 hab ich noch
    27 800 hätte ich haben sollen - macht einen verlust von 21.840 punkten
    muss zugeben, der überschlag ging knapp daneben, aber dennoch nen hoher verlust...

  • Wenn sich das so leicht nachrechnen läßt, und bei den investierten Punkten auch alles berücksichtigt wurde, dann solltest Dich vielleicht doch besser an den Support wenden. Sollte nachvollziehbar sein, und auch relativ leicht zu beheben.

  • hab in der nacht nen netten link hier im forum gesichtet:
    https://secure.ubi.com/registe…com%2F%3Fref%3D1327073418


    eingeloggt kann man dort die kosten für alle gekauften sachen sich anschauen und dort hab ichs dann nachgerechnet. sollte es nicht irgentwo noch zusätzlich versteckte kosten geben ("du willst die map spielen? nun gut, dann ziehen wir die mal 5k punkte ab"^^), dann stimmt der fehlbetrag. hab dem support bereits geschrieben. bin mal gespannt, ob was passiert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.