Welches H3 ?

  • Hi,


    Schreibe vom handy also möchte ich mich kurz halten.
    Habe vor ca. 5 jahren bei nem freund h3 gezockt.
    Heute kam ich spontan auf die idee mir das game zu kaufen.


    Besitze einen hp pavilion (was für einer genau, k.a) aufjedenfall mit win7!
    Da ich in diesem forum ja gelesen habe das h3 auf win7 funzt möchte ich
    Wissen was für eine version ich mir holen soll? Die complete
    die ja nur auf english ist oder die original version auf deutsch?
    Habe übrigens keine ahnung ob ich win7 32bit oder 64bit habe.
    Aja auf amazon gibt es ja h3 + h4 complete. H4 brauche und will ich auch nicht!

  • Die gängigste (und imho auch beste) Version von H3 ist sicherlich die Complete Version, also Version 4.0 - es ist die von dir Beschriebene. Win 7 macht da keine Probleme.
    Das bisschen Englisch ingame stört mich eigentlich nicht, hier gibt's aber auch irgendwo nen Deutsch-Patch im DW (nicht zu viel von versprechen: Ich glaube, der "deutscht" nur Infotexte ein, keine Quest- oder Kampagnentexte).


    Mit Complete kannst du dann jedenfalls auch Multiplayer (gegen Deutsche :P) oder Karten aus dem KA spielen (da gibts genug Karten mit deutschen Texten). Also, hol dir das, fertig! :thumbup:


    Grüße, IP


    edit: (@1. Beitrag) Und: Herzlich Willkommen im DW! ;)
    2.edit: (@Pavillon) Den Lappi? Mit einem Laptop aus der Reihe spielt ein Kollege von mir unter Win 7 H3. Hilft das? :rolleyes:

  • Danke für die schnelle Antwor ! Ok dan werd ich mir wohl auch die complete version holen. ^^
    Ob 32 bit od. 64 bit ist egal? Hab nämlich h2 und das funzt überhaupt nicht auf win7.

  • Spiel ist schon bestellt. ^^ hoffe es gibt keine probleme bem installieren, sonst weis ich ja woch ich nachfragen muss.
    Natürlich im DW :) nochmal danke! Werde sicher noch ein paar fragen haben.

  • Vielleicht könnte das auch interessant sein, Die Limited Heroes & Might and Magic 6 Edition http://www.amazon.de/UBI-Soft-…1327274567&sr=1-1-catcorr, da ist das Hereos III Complete als Bonus CD mit dabei, kostet aber auch mehr 44,95 Euro am heutigen Tage. Es kommen bei der 7,99 Euro Lösung ja noch 5 Euro Versandkosten hinzu also 12,99 Euro, dann wäre es mehrkosten 31,96 Euro. ( unter Bestellwert von 20 Euro sind 5 Euro Versandkosten bei Amazon hinzuzurechnen ). Da Du noch kein Heroes III Complete hast und es dir besorgen willst bekommst du das Might & Magic 6 zu einen guten Preis. Wenn Du absolut kein Interesse hast zu den Might & Magic 6 Spiel ist die Variante für 7,99 + 5 Euro die bessere Lösung.


    Anmerkung : Auf der Verkaufsseite steht Might & Magic: Heroes III ( Vollversion ), ist aber in Wirklichkeit die Heroes III Complete Edition, habe es selber hier und dort gekauft.


  • Interessiere mich eig nur für h3.
    Das mit den versandkosten unter 20 euro weis ich, da ich mir oft spiele bestelle.
    Du hast auch die complete um 7,99 ? Und klappt alles einwandfrei? Auf win7 nehm ich mal an?

  • Zitat

    Und klappt alles einwandfrei? Auf win7 nehm ich mal an?


    Nein, ich habe Windows XP, aber Du kannst Heroes III Complete beruhigt kaufen und auf Windows 7 Laufen lassen, wenn Problem ... es gibt ja noch den Kompatibilitäts Modus denn dann zu Not auf Windows XP 32 Bit Service Pack 2 laufen lassen.

  • Danke ! :)


    hab gerade die extreme Vorfreude auf das Spiel.
    Hab schon lange kein Heroes mehr gezockt.
    Aber noch eine frage!
    Ist es egal ob jz win7 mit 32bit oder 64bit?



    EDIT: KOMPATIBILITÄTS modus? Wo kann ich das auf xp umstellen?
    Und läuft dan alles unter xp oder nur das game?

  • Ohne es wirklich besser zu wissen, aber ich glaube, das sollte nicht das Problem fürs Spiel darstellen.
    Mach Dir mal nicht zuviele Sorgen, zur Not gibt es auch noch einige Patches die Dir helfen könnten ;)


    Habs erstmal zuhause, spiele es und frag dann nach Problemen die kommen könnten. Ich tippe mal das es gleich läuft und Du gar kein Problem hast.
    Solltest Dir das Kartenarchiv mal vormerken, dort kannst Du Dir einige Maps runterladen.


  • Ist es egal ob jz win7 mit 32bit oder 64bit?


    Und läuft dan alles unter xp oder nur das game?

    Schau mal Hier http://www.amazon.de/forum/pc-spiele/Tx9270IKODALNQ Windows 7 und 64 Bit.


    Edit : Das habe ich auch noch dazu gefunden, wichtigste Aussage letzter Beitrag auf der Seite http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22561.html


    Nur das Spiel wird dann von dein System " gefixt ", dein System und alle Einstellungen bleiben auf Windows 7.

    Zitat


    KOMPATIBILITÄTS modus? Wo kann ich das auf xp umstellen ?

    Das kannste machen wenn du die Start Anwendung mit rechter Maustaste anklickst in den Installierten Programm Ordner. ( nennt sich auch Spiel.exe )

  • AFAMK war doch nur Heroes III RoE auf Deutsch, die Addons AB und SoD auf Englisch.


    KINGSKICKERS: Habe inzwischen auch Heroes 3 + 4 Complete, wie Dus in einem anderen Thread "empfohlen" hast.
    Aber nicht deswegen oder HotA, sondern weil der CD-ROM/CD-Brenner ausgestiegen ist (war abzusehen nach den Jahren) und der Meinung war Heroes 4 WW mitnzunehmen... X(
    Einzeln gibt es die Teile wohl nicht mehr und 30 € nur für Heroes 4 Complete auszugeben war zuviel.

  • 30 Euro würde ich auch nicht für Teil 4 ausgeben. Ich sage mal ein 10 und gut ist, aber auf keinen Fall mehr. Die Erweiterungen dazu kann man sich auch sparen, das war der Teil mit den schlechtesten Erweiterungen.


    Ich kann mich daran erinnern, das man die vor ein paar Jahren noch hinterher geschmissen bekommen hatte in Kaufhäusern, aber irgendwann ist das auch hinfällig. Wer kauft sich auch noch alte Spiele. Ja, machen noch einige und ich zähle teils auch dazu, aber im Grunde ist das grosse Geld für die Kaufhäuser mit neuen Spielen. Musst sonst bei Ebay und Co mal Dein glück versuchen, da wirst Du sicherlich auch fündig ;)

  • Cliarc:




    (Aufgrund der Bloedheit der Frage geloescht.) Und wie ist das Spiel/die Fortsetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Zitat

    weil der CD-ROM/CD-Brenner ausgestiegen ist (war abzusehen nach den Jahren) und der Meinung war Heroes 4 WW mitnzunehmen...


    Habe so verstanden oder stelle es mir vor das der CD-Rom/Brenner seit der Verabschiedung sich nicht mehr öffnen lässt und Deine Heroes CD dort drinn ist, ... meistens ist da in der Frontklappe ein Loch, .... da mit einen Haken rein und das Ausschiebfach mit Gewalt herrausziehen, wenn nicht Frontklappe abreissen und mit einer Spitzzange das ganze mit Gewalt herrausziehen.

  • Nein, er hat einfach nen Riesenlärm gemacht und als man die CD auswerfen lassen wollte, konnte man Angst haben, die fliegt wech, weil sich noch ziemlich schnell gedreht.
    Natürlich nicht mehr zu gebrauchen deswegen.


    Cliarc: Du darfst die "Chronicles" aus Teil 3 nicht vergessen, die waren das Geld auch nicht wert.
    Ausserdem funken die paar Karten die wir von Heroes 4 noch haben nur mit TGS und WW.

  • Du erinnerst mich schon wieder an Dinge, die ich erfolgreich bis eben verdrängt hatte ;)


    Grundsetzlich ein Add On wo es nur ne Kampagne gibt ist bei solchen Spielen nicht so dolle. Ähnliche, wenns nur ein paar Artefakte gibt, man erwartet irgendwie schon ne neue Fraktion pro Add on, zumindest geht es mir dabei immer so.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.