Aufzeichnungen ansehen wie geht das!

  • hi ich bin neu hier und versuch seit ewigkeiten mir aufzeichnungen anzusehen
    doch auf dem von El Chita beschriebenen weg kann ich sie nich speichern
    ich komm nicht weiter als /My Games/Heroes of Might and Magic - Tribes of the East/Profiles aber jetzt kommt keine seeeeeehr lange Zahl/Replays (wie bei euch)
    kann mir irgendwer helfen ich kenn mich mit sowas 0 aus aber würd mir echt gern paar aufzeichnungen anschauen
    ich freu mich über jede hilfe

  • ja hab ich
    in dem ordner Profiles befinden sich *HallOfFame.sav , global_a2.cfg , (ein ordner namens) e
    und der ordner Yagami (mein nick name). in dem wiederum befindet sich der ordner Saves (und noch zwei weitere Datein : input_a2.cfg und user_a2.cfg)


    kannst du mir den informationen was anfangen?

  • Nein, ich meine ein reguläres Profil.
    Und wo siehst du nach? Im ordner Eigene Dateien oder in dem HoMM V Ordner?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ich weiß nicht ob du es kennst oder nicht, aber so wie es scheint, weißt du nicht genau, was Fraps eigentlich ist. Die meisten benutzen es zum Aufnehmen von Spielvideos, wie zum Beispiel einem Let's Play.
    Der Haken: die kostenlose Version ist auf 30 Sekunden Aufnahmezeit beschränkt, wenn du also längere Videos aufnemen wolltest, müsstest du das Programm schon kaufen. Es gibt auch noch andere Programme zum Aufnehmen von Videos, aber da müsste jemand anders weiterhelfen, weil ich persönlich davon kaum Ahnung habe.


    Aber deine Frage bezog sich ja eher auf das Ansehen der Videos anderer...
    Man kann sich die gefilmten Videos ohne Probleme mit jedem Media Player ansehen, wenn man denn Videos zum Ansehen hat.
    Und somit zu deiner Frage: Nein, ich jedenfalls kenne weder eine Seite, noch einen Thread hier im Forum wo "komplette" Lehrvideos hochgeladen sind. Die einzigen Videos die ich von HoMM V kenne sind ein paar Let's Plays, die zugegebenermaßen nicht sehr lehrreich sind. Falls sie dich trotzdem interessieren, kannst du auf Youtube danach suchen.


    Aber mit den Replays aus dem (von dir ausgegrabenen) Thread hier im Forum solltest du auch schon eine Menge lernen können.

  • danke für die ausführlichen infos
    die lets play vids auf youtube sind echt NICHT das wahre imo.
    aber gut zu wissen das es wahrscheinlich keine komplett games von guten spielern gibt dann muss ich auch nicht mehr danach suchen^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.