wie kann ich mir aufzeichnungen ansehen?

  • hi ich bin neu hier und versuch seit ewigkeiten mir aufzeichnungen von euch anzusehen
    doch auf dem von El Chita beschriebenen weg kann ich sie nich speichern
    ich komm nicht weiter als /My Games/Heroes of Might and Magic - Tribes of the East/Profiles/ aber jetzt kommt keine seeeeeehr lange Zahl/Replays
    kann mir irgendwer helfen ich kenn mich mit sowas 0 aus aber würd mir echt gern paar aufzeichnungen von euch anschauen

  • Du musst nicht in jedem Forenteil dein Anliegen schreiben, wir können auch die anderen Beiträge lesen. Dass du nicht innerhalb von 2 Stunden oder sogar Tagen die Antwort erhältst ist nicht ungewöhnlich.


    Bleib also bitte bei einem Thread und nicht bei 2 + Auffrischen eines alten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.