Sanktuarium - Kampagne Level 3

  • Hallo :)
    Es geht irgendwie nicht weiter... Ich bin auf der 3. Karte der Sanktuarium Kampagne. Ich habe alle Städte auf der "Hauptinsel" eingenommen und konvertiert. Jetzt wollte ich mich auf die Flotte der Gegner stürzen, aber ich kann nicht mehr aufs Wasser gehen. Es wird immer der durchgezogene Kreis gezeigt. Ist das mal wieder ein Nervtötender Bug oder muss ich noch irgendwas erledigen, bevor ich wieder aufs Wasser kann? Hatte das schon mal auf der 2. Karte, aber da war auch noch eine Aufgabe offen. Hier ist es wirklich nur die Flotte... Habe bereits alle neutralen Armeen vernichtet, aber es geht nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe :))))

  • So gehts eigenlich weiter:


    ein interessanter Tipp, falls dir diese noch fehlt


    Ansosnten einfach nochmal gucken, ob du wriklich alle Quests erledigt hast, zum beispiel alle Städte zu sankturium konvertieren...

  • Hallo :)
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe tatsächlich alles erledigt. Die kurze Sequenz habe ich auch gesehen, es wurde dann ja auch ein Ort sozusagen markiert, aber da hab ich ja auch nur ein paar Nekros beseitigen müssen. Danach war jedoch wie beschrieben das Wasser nicht mehr begehbar. Irgendwie komisch, das mit dem Wasser laufen... Aufgaben sind alle erfüllt, bis auf die Beseitigung der Flotte. Es sind ja auch nicht mal alle da ;)

  • Möglich: Du hast nicht nur Sankturiumskreaturen dabei


    Bekannter Bug:Wenn deine Armee zu groß wird, kannst du acuh nur mit Sankturiumskreaturen nich merh übers Wasser laufen...
    Nimm einfach ein paar weniger Kreaturen mit


    Wenn alles nichts hiflt schau mal hier:
    http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=119


    EDIT:Wenn du bereist auf der letzten Nebeninsel bist, da gibt es einen HAfen, fahr einfach mit dem Schiff

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.